Excite

Hurricane-Festival: 19 weitere Bands bestätigt

Für das vom 17. bis 19. Juni parallel laufende Hurricane- und Southside-Festival wurden heute 19 weitere Bands bestätigt. Festivalfreunde dürfen sich neben den schon bekanntgegebenen Headlinern wie 'Foo Fighters', 'Arcade Fire' und 'The Chemical Brothers' auf weitere Top-Bands freuen.

So werden die Alternativrocker von 'Jimmy Eat World' wieder auf der Bühne stehen und auch die Festival-Veteranen von 'Monster Magnet' sind erneut mit von der Partie. Für Fans von weniger harten Klängen konnte die schwedische Sängerin 'Lykke Li' verpflichtet werden, die derzeit mit ihrem wunderbar ausgefallenen Indiepop ganz Europa zur Verzückung bringt.

Weitere neu bestätigte Bands sind: 'My Chemical Romance', 'The Kills', 'Kashmir', 'Glasvegas', 'Sum 4', 'I Blame Coco', 'Irie Révoltés', 'Young Rebel Set', 'The Vaccines', 'An Horse', 'Pulled Apart By Horses', 'Tame Impala', 'Miles Kane', 'Yoav', 'Digitalism Live' und 'A-Trak'.

Wer Karten kaufen will, sollte nicht zu lange damit warten. In den letzten Jahren waren die Festivals immer wieder im Voraus ausverkauft. Möglicherweise werden in den nächsten Wochen noch mehr neue Bands für das Hurricane- und Southside-Festival bestätigt.

Quelle: hurricane.de
Bild: hurricane.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017