Excite

How I met your Mother: Geheimnis gelüftet, Mutter enthüllt

Gestern war das Staffel-Finale von "How I Met Your Mother" (HIMYM) in den USA. Nach ganzen acht Jahren wilder Spekulationen um die Mutter ist das Geheimnis gelüftet worden.

Vier Stunden nach der Ausstrahlung der Sendung in den USA wurde die spektakuläre Enthüllung, wer nun die Mutter Teds von Kindern ist, auf der offiziellen Facebook-Seite gepostet. Ein Shitstorm war die Folge denn die Serie hat weltweit 23 Millionen Facebook-Anhänger und lediglich neun Millionen von ihnen kommen aus den USA. Das bedeutet, die restlichen 14 Millionen Fans der Serie hatten das Finale der Staffel noch gar nicht sehen können und erfuhren das Geheimnis des so heiß ersehnten Finales schlicht zu früh!


"Ihr Idioten! Nehmt endlich den Post wieder raus! Die meisten Fans auf der Welt haben die Folge noch nicht gesehen!", empörte sich ein Facebook-User. "Ich habe nicht acht Jahre gewartet, um es dann auf Facebook zu sehen, bevor ich die Episode sehen konnte.", schreibt ein weiterer Fan von HIMYM auf der Seite. 
Facebook hat mit nur einem Bild acht Jahre des gespannten Wartens einfach vorzeitig beendet - der Aufschrei ist riesig. In Deutschland hat kürzlich die letzte Staffel auf Pro Sieben begonnen.

Und wer verkörpert nun die Mutter?

Die Mutter wird von einer eher unbekannten Schauspielerin dargestellt. Sie heißt Cristin Milioti und bekannt ist sie am Broadway-Theater, so sah man sie beispielsweise in der Aufführung zum Film "Once". 
Über ihren Einsatz in der nächsten Staffel von HIMYM wird bereits spekuliert: Sie könnte entweder nach und nach mit den Hauptcharakteren der Sendung zusammen treffen, oder erst wieder ganz am Ende der neunten Staffel auftauchen, also zu dem Zeitpunkt an welchem sie Ted kennengelernt hat…. Wenigstens diese Frage bleibt also noch offen!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017