Excite

Hochzeitsseite von "Grey's Anatomy"

Im Internet ist eine Hochzeitsseite von "Grey's Anatomy" aufgetaucht. Hintergrund der Seite ist, dass die Amerikaner schon einige Episoden weiter sind in ihrer Erfolgsserie und demnächst eine Hochzeit ansteht. Wer sich noch überraschen lassen will, sollte also nicht weiterlesen.

Natürlich handelt es sich um das "Grey's Anatomy"-Pärchen mit den meisten Dramen, Derek Shepard (Patrick Dempsey) und Meredith Grey (Ellen Pompeo). Der Neuro-Chirurg hat der Assistenzärztin vor wenigen Episoden endlich einen Antrag gemacht, nun muss die Serienhochzeit des Jahrzehnts geplant werden. Die Seite ist über das Hochzeitsportal "TheKnot.com" eingerichtet worden, wo eine Trauung vom Antrag bis zu den Flitterwochen komplett durchgeplant werden kann. Hinter der Website steckt laut Begrüßungsstext niemand geringeres als Izzie Stevens, Kollegin, Mitbewohnerin und Freundin von Meredith. "Meredith hat mich beeauftragt", schreibt sie begeistert und bezeichnet sich als die "Wedding Plannerin".

Die Seite fasst einige der letzten Handlungsstränge von "Grey's Anatomy" zusammen und gibt einen Ausblick auf die Hochzeit, die am 14. Mai stattfinden soll. Izzie hatte einen Hirntumor, Derek hat sie operiert und danach im Fahrstuhl um Meredith' Hand angehalten. Auf der "TheKnot.com"-Seite schreibt Izzie alles über den Antrag, das Paar, zeigt sogar Fotos von den Kleidern und will bald weitere Details zur Hochzeitsplanung einstellen. Sie verspricht: "Das wird die magischste, romantischste, atemberaubendste Hochzeit, die ihr jemals gesehen habt."

Der "Grey's Anatomy"-Haussender ABC gestaltet diese gewitzte Cross-Promotion wirklich vollständig aus: In einem Gästebuch gratulieren all die anderen Figuren der Serie und das auf ihre ganz typische Art. Außerdem ist Izzies Blog verlinkt und auch für Geschenke kann man sich registrieren. Hier wird die Fantasie-Hochzeit aber für einen realen guten Zweck genutzt, denn Derek und Meredith wünschen sich keine Geschenke, sondern Spenden an Organisationen wie die "Alzheimer's Association". Ob die Hochzeit nun tatsächlich stattfindet, oder die beiden genug Gründe finden, wieder alles umzukippen, zeigt sich am 14. Mai, wenn die entscheidende "Grey's Anatomy"-Episode ausgestrahlt wird.

Bild: TheKnot

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017