Excite

Heimspiel Effenberg: Stefan & Claudia Effenberg bekommen eine Doku-Soap

Heimspiel Effenberg heißt eine neue Promi-Doku-Soap mit Stefan und Claudia Effenberg , die im Oktober auf RTL startet. Wer geglaubt hatte nach dem Ende von "Sarah und Marc - crazy in love" auf Pro7 sei das deutsche Fernsehen ersteinmal frei von Promi-Doku-Soaps , irrt.

Diesmal ist es also das Schlagzeilen-gewohnte Ehepaar Effenberg , das nach überstandener Ehekrise - vorübergehende Trennung nach Seitensprung Stefan - mit seinem Privatleben an die Öffentlichkeit geht. Beim Umzug nach München - in die ehemalige Villa von Bayern-Star Sebastian Schweinsteiger - beim Liebesurlaub, auf Charity-Veranstaltungen und anderen Teilen des Promi-Alltags lassen sich der 40-jährige ehemalige Fußballprofi Stefan Effenberg und seine 42-jährige Claudia , Ex-Frau von Thomas Strunz, auch ehemaliger Fußballprofi, filmen.

Ob das wohl spannend wird? RTL jedenfalls ist davon überzeugt und verspricht bei der neuen Promi-Doku-Soap mit Stefan und Claudia Effenberg ein Liebes-Happyend nach turbulenten Zeiten, bei dem der Fernsehzuschauer live dabei sein kann - wenn er denn will.

Quelle: welt.de
Bild: Screenshot Vip.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017