Excite

Hamas Sender "Al Aqsa TV" zeigt aus Versehen Sexprogramm

Riesige Panne oder Offenbarungseid beim Hamas Sender 'Al Aqsa TV'? Der hauseigene Hetz-Sender der palästinensischen Terrororganisation Hamas strahlte nachts aus Versehen ein polnisches Sexprogramm aus. Normalerweise laufen dort über Live-Kameras Kriegsbilder aus Gaza. Diesmal aber war alles anders.

Ein TV-Techniker der Hamas hatte sich allem Anschein nach heimlich vergnügen wollen, während er das reguläre Programm laufen ließ. Dabei zappte er wohl durch die Weiten seines Satellitenempfängers und blieb – wer mag es ihm verübeln – bei dem polnischen Sender "Patio TV" hängen. Dort rekelte sich eine erotische unbekleidete Schönheit.

Was der Techniker dabei übersah – das Sexprogramm ging live über seinen Sender "Al Aqsa TV", im Hintergrund liefen die eigentlichen Kampfgesänge brav weiter. Insgesamt sechs Minuten dauerte die Sex-Panne im Sender der Hamas, und das auf einem Sender, der normalerweise nicht einmal unverschleierte Frauen zeigen darf...

Quelle: Bild.de
Bild: Al Aqsa TV

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017