Excite

'HALKa PAGLA', der unglaubliche Hulk aus Bangladesh

Der Filmemacher Sohel Afgani RaNA und die Produktionsfirma TaaR CHeeRA aus Bangladesh sammeln gerade fleißig Klicks im Internet mit ihrem Trailer zu'HALKa PAGLA'. Die Kurzfilm-Parodie scheint ganz eindeutig eine bengalische Version des unglaublichen Hulk zu sein, auch wenn es nirgends explizit genannt wird. Schließlich wird der junge Mann provoziert und verwandelt sich anschließend in einen muskulösen, grünen Riesen.
Leider ist der Kurzfilm noch immer nicht veröffentlicht, obwohl dieser äußerst trashige Trailer bereits aus dem Dezember 2009 stammt. Vielleicht wird 'HALKa PAGLA' niemals fertig gestellt und bleibt ein Mythos der südasiatischen Filmgeschichte, vielleicht wird aber auch nur ordentlich Spannung aufgebaut.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017