Excite

Gwen Stefani kündigt neues No Doubt Album für 2011 an

No Doubt-Sängerin Gwen Stefani hat für 2011 ein neues Album ihrer US-Ska-Punk-Band angekündigt. Die Modedesignerin und zweifache Mutter hatte in den letzten Jahren keine Zeit gefunden, sich mit ihren Mitmusikern für ein neues Studioalbum zu treffen. Wie sie dem Hollywood-Blogger Perez Hilton mitteilte, sind die vier gerade im Studio und schreiben fleißig Songs. Neun Songs sind schon fertig.

Nach dem 2001er-Album 'Rock Steady' gönnte sich die Band eine längere Pause, hauptsächlich weil Gwen Stefani mit ihrem Ehemann und Bush-Sänger Gavin Rossdale das Familienleben genießen wollte. Ihr Live-Comeback feierten No Doubt dann im April letzten Jahres mit einem Gratis-Konzert bei der Toyota Concert Series.

Gwen Stefani über ihre Pläne für ein neues No Doubt Album

No Doubt hatten sich schon 1986 im kalifornischen Anaheim gegründet und landeten 1997 mit dem Song 'Don't Speak' ihres dritten Albums 'Tragic Kingdom' einen Welthit. Die folgenden beiden Alben konnten an diesen Erfolg nur schwer anknüpfen. In 2011 sollen mit dem neuen Album aber wieder charttaugliche No Doubt-Hits geliefert werden.

Quelle / Bild: nodoubt.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017