Excite

Bangerz Tour: Miley Cyrus stopfte sich einen Tanga in den Mund

  • Getty Images

Eigentlich war nichts anderes zu erwarten: Miley Cyrus' "Bangerz"-Welttournee hat in Vancouver begonnen und die zweistündige Bühnenshow ist vollgestopft mit Sex. Aber nicht nur das, Miley setzt mal wieder einen obendrauf und statt ihre Zunge gewohnt lüstern rauszuschieben, aß sie einen Tanga.

Das Tanga-Mampfen war aber nicht eingeplant, sondern eine Spontaneinlage. Ein Fan hatte ihr nämlich einen roten Tanga auf die Bühne geworfen. Miley wickelte diesen dann kurzerhand um das Mikrophon und stopfte sich dieses "Kunstwerk" schließlich in den Mund.

Und was sind weitere Show-Höhepunkte bei Miley? Nun, viel Haut, viel Gefummel und viel Zunge. So rutschte die 21-jährige Sängerin zu Beginn der Show auf ihrer Zunge auf die Bühne. Und auch im weiteren Verlauf des Abends konnten die Zuschauer selbstverständlich immer wieder Mileys feuchtes Markenzeichen bewundern. Dann ritt sie noch auf einem Hot Dog, lutschte an einem Schaumgummi-Finger und befummelte ausgiebig ihre Intimzone.

Insgesamt 20 Songs performt Miley auf ihrer "Bangerz"-Tour. Das ist nicht schlecht, aber im Mittelpunkt steht dennoch nicht die gesangliche Leistung. Miley kommt mit immer neuen Outfits auf die Bühne, die Fummel werden immer knapper und ihre Tanz-und Fummelperformances lenken doch ziemlich stark ab. Für Miley dürfte ihre Tour aber ein voller Erfolg sein - und auch die Tanga-Fress-Einlage müsste ganz nach ihrem Geschmack gewesen sein. Die Skandalnudel liebt es einfach viel zu sehr, immer wieder mit neuen Schockern aufzuwarten.

FOTOS: Miley Cyrus mal wieder fast nackt

Im Mai kommt Miley Cyrus dann auch nach Europa mit ihrer "Bangerz"-Tour. Am 26. Mai 2014 kann man sie in Köln und am 6. Juni 2014 in Frankfurt live auf der Bühne erleben. Tickets gibt es übrigens noch für beide Konzerte!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017