Excite

Good Charlotte mit Punkrock-Show bei Coke Sound Up Gelsenkirchen

Bei der fünften Coke Sound Up Show mit Good Charlotte feierten am Samstag über 2.000 Besucher in Gelsenkirchen ein Punkrock-Konzert sondergleichen. Auch wenn der heftige Regen für durchnässte Kleidung bei den Fans sorgte, der Stimmung im Amphitheater tat das keinen Abbruch. Mit Hits wie 'Lifestyle Of The Rich And Famous', 'Like It's Her Birthday' oder 'I Just Wanna Live' heizten die Madden-Zwillinge Benji und Joel der US-Band dem Publikum eine Stunde lang ordentlich ein.

Nachdem die obligatorische Vorband der Coke Sound Up Shows One Night Only mit ihrer Coke Hymne 'Can You Feel It' für beste Laune sorgte, raste ein Speedboot über den direkt angrenzenden Rhein-Herne-Kanal, in dem Good Charlotte zur Bühne kamen. Unser Redakteur Manuel K. war wieder als Coke Sound Up Live Reporter vor Ort und hat euch einen Vodcast und viele Fotos aus Gelsenkirchen mitgebracht. In seinem Video seht ihr den ganzen Tag noch mal in der Zusammenfassung und am Ende die schönsten Fanstimmen aus dem Amphitheater.

Vodcast: Coke Sound Up Gelsenkirchen mit Good Charlotte

Zum großen Finale des Good Charlotte Auftritts hüpften dann auf einmal zwei rote Coke Bälle über die Köpfe der Zuschauer und machten den Gig so zu einem wirklich fantastischen Konzerterlebnis. Die nächste Coke Sound Up Show findet am 3. September im Mainzer Zollhafen mit den deutschen Dancehall-Stars Culcha Candela statt. Die 8.000 Tickets dafür sind wie immer kostenlos und können nur auf coke.de gewonnen werden.

Bei dem diesjährigen Musikprogramm von Coca-Cola gab es bei den monatlich stattfindenen Auftritten von N*E*R*D, Mando Diao, Sunrise Avenue und My Chemical Romance jedes Mal Specialfeatures, die aus den Konzerten ein besonderes Highlight machten und bei denen die Fans ihre Stars hautnah erleben konnten. Auch bei der Coke Sound Up Show mit Good Charlotte wurden von VIVA-Moderator Jan Köppen live wieder etliche Meet&Greets verlost und die Fans trafen sich mit den Special Guests One Night Only zum Plausch vor der Bühne.

Fotos der Coke Sound Up Show mit Good Charlotte


Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017