Excite

GNTM: Thomas Gottschalk und Elefanten, Viktoria ist raus

Für die Germany’s next Topmodel-Kandidatinnen ging es in der aktuellen Folge nach San Francisco. Außerdem kam Thomas Gottschalk zu Besuch, die Mädels lernten einen riesigen Elefanten kennen und sie mussten auf Rockstar machen. Für Viktoria ist der Traum von der Modelkarriere beendet.

Vertauschte Rollen Teil 2: Diesmal durften die GNTM-Models selbst in die Rolle des Fotografen schlüpfen und sich gegenseitig vor berühmten Motiven in San Francisco knipsen. Auf dem Bike und in goldenen Outfits fuhr die erste Gruppe durch die riesige Stadt. Hanna fand es eher peinlich: 'Alle glotzten und pfiffen uns hinterher.' Die andere Gruppe lichtete sich in Hippie-Outfits ab. Die Golden Girls gewannen schließlich die Challenge. Neele, Laura und Hanna bekamen eine Rundfahrt durch San Francisco spendiert.

Beim Casting für die Play Station Sing Star Kampagne ging es für die Models darum, Körperlichkeit und Spaß zu zeigen. Sie sollten wie ein Rockstar einen Song performen. Neele ging sehr forsch an die Sache ran und kam damit beim Kunden überhaupt nicht gut an. Hanna überzeugte das Castingteam am meisten. Sie freute sich riesig.

Für Paulina gab es eine besondere Überraschung. Thomas Gottschalk besuchte das Model, das es bei Wetten, dass....? in die Modelshow geschafft hat. Der Moderator kam vorbei, um sich zu vergewissern, dass er seine Wette gewonnen hat. Er behauptete vor einigen Wochen bei Wetten, dass....?, dass er ein Model finden würde, dass es bei GNTM in die Top 10 schafft.

Gottschalk gab Paulina Tipps für ihre Karriere. Sie setzte diese auch sofort ein bei einem Fitnesstraining. Dort sollte ein Mädchen gewählt werden für ein Fotoshooting für das Fitness-Magazin 'Shape'. Leyla wurde schließlich gewählt. Neele war sauer, da sie sich für die sportlichste hält, und Leyla für die unsportlichste.

Beim Fotoshooting der Woche hieß das Thema diesmal 'Zirkus'. Die GNTM-Mädels ließen sich von Jurymitglied Kristian Schuller mit Elefanten fotografieren. Viktoria konnte die Anforderungen überhaupt nicht erfüllen. 'Man sieht wieder, dass sie keinen Spaß hat', sagte Heidi Klum. Viktoria wurde schließlich am Entscheidungstag von der Jury nach Hause geschickt.

Bild: Pro7, Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017