Excite

GNTM: Finalistinnen stehen fest

Das Halbfinale der diesjährigen Staffel von Germany’s next Topmodel stand an. In der letzten Woche in Los Angeles ging es für die fünf übrig gebliebenen Models nun um alles. Es kam zu tränenreichen Begegnungen mit den Familien der Kandidatinnen. Und am Ende standen dann Jana, Amelie und Rebecca als Finalistinnen fest.

Die fünf Mädels im Halbfinale mussten erst mal zum Covershooting bei der Cosmopolitan antreten. Amelie war sehr schlecht drauf, sie litt unter Heimweh. Heidi Klum glaubte aber, dass es sich eher um Angst vor dem Ausscheiden handelte. Beim zweiten Versuch machte es Amelie aber besser.

Dann gab es eine Riesenüberraschung für die Halbfinalistinnen von GNTM. Die Familien der Mädels haben Geschenke in die USA geschickt. Und noch mehr: Mütter, Geschwister und Freunde der Mädels flogen extra nach Los Angeles, um ihren Lieben am Entscheidungstag unterstützend zur Seite zu stehen. Es flossen eine Menge Tränen. Nur Rebecca nahm alles sehr cool auf und nannte es lediglich eine 'positive Überraschung'.

Beim anschließenden Live-Walk mussten die Mädels erst durch eine Papierwand und liefen dann in goldenen Gewändern über den Catwalk. Die Jury musste sich dann für drei Finalistinnen bei Germany’s next Topmodel entscheiden. Anna-Lena und Rebecca, Erzfeindinnen von einst und heute so was wie Freundinnen, mussten gemeinsam vor die Jury treten und kämpften um den letzten Finalplatz. Die Wahl fiel auf Jana, Amelie und Rebecca. Das Finale findet am 9. Juni statt.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017