Excite

GNTM: Es geht los mit neuem Juror

Wenn am 28. Februar die erste Folge der achten Staffel von Germany's next Topmodel über den Bildschirm flimmert, dann werden die Zuschauer Bekanntschaft mit einem neuen Juror machen. Der Mann heißt Enrique Badulescu und wird neben Heidi Klum und Thomas Hayo die Mädels bewerten. Ex-Juror Thomas Rath verabschiedete sich nach der letzten Staffel ja überraschend aus der Show.

Badulescu ist gebürtiger Mexikaner und hat in München studiert. Er lebt in New York und hat schon für die bekanntesten Modelabels gearbeitet. Die Vogue oder Elle stehen in seinem Portfolio. Für GNTM hat sich Enrique Badulescu einiges vorgenommen: "Die Mädchen sollen von meiner professionellen Erfahrung profitieren. Ich werde eng mit ihnen zusammenarbeiten – sie fotografieren – und so unverfälschte Einblicke ins Modelbusiness liefern."

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel starteten schon im Dezember. 25 Models haben sich in den Vorentscheidungen durchgesetzt und kämpfen nun um den Titel "Germany's next Topmodel". In Wiesbaden traten sie zu einem ersten Fotoshooting an. Ihre Aufgabe war, sich vom Aschenputtel zur Prinzessin zu wandeln.

Ab Ende Februar wird alles auf Pro7 zu sehen sein. Die Show hat wieder ihren angestammten Sendeplatz am Donnerstag ab 20.15 Uhr. Diesmal steht GNTM unter dem Motto "Closer than ever". Der Sender verspricht auf seiner Homepage, dass der Zuschauer noch nie so nah dran war, an den Mädels. Wir sind gespannt, was damit gemeint ist.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017