Excite

GNTM: Enthüllt - das sind die drei Finalistinnen

Erst die Sex-Gerüchte und nun auch noch das. Bei Pro7 und bei Heidi Klum wird gerade richtig miese Stimmung sein, denn die achte Staffel von GNTM droht, zur Farce zu mutieren. Ein Magazin will in seiner nächsten Ausgabe bereits verraten, wer ins Finale der Show einziehen wird. Da dieses aber erst im Sommer stattfinden soll, wird so ein Großteil der Spannung aus den nächsten Folgen genommen.

Das Magazin "Intouch" will schon erfahren haben, welche drei Kandidatinnen es ins Finale geschafft haben. Und das ist gar nicht mal so abwegig, denn die Sendung ist bereits produziert und die letzte Folge schon abgedreht. Im TV ist GNTM allerdings erst in der Startphase und ungefähr 20 Mädels sind noch im Rennen.

Angeblich soll es ein Dreikampf der verschiedenen Haarfarben werden, im Finale. Maike aus Köln gehört angeblich zu den Top 3. Die 20-Jährige hat rote Haare. Sabrina, ebenfalls 20 Jahre alt, ist blond. Und die 16-Jährige Anna-Maria hat dunkle Haare.

Natürlich handelt es sich hierbei nur um ein Gerücht. Aber es könnte stimmen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Vorhersagen über mögliche Finalistinnen immer stimmten. Nur wer am Ende gewinnt, das lässt sich nicht herauskriegen. Das Finale ist nämlich live.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017