Excite

GNTM: Algen, Spinnen und Schlangen, Miriam ist raus

Diesmal bekamen es die Mädels bei 'Germany’s next Topmodel' mit Spinnen sowie Schlangen zu tun und mussten sich außerdem nur mit Algen behangen fotografieren lassen. Stuntfrau Miriam stieß diesmal an ihre Grenzen: Für sie ist der Modeltraum beendet. Sie nahm ihr Ausscheiden aber mit einem Lächeln auf und wirkte trotzdem zufrieden.

Zunächst ging es für ein Fotoshooting an den Strand. Die eher unbekannte Brooklyn Decker stand den GNTM-Kandidatinnen Pate. Sie ist derzeit auf dem Cover der Sports Illustrated im Bikini zu bewundern. Und hatte trotzdem mehr an, als die Mädels von Heidi Klum. Denn sie bekamen nur Algen umgehangen und ließen sich in diesem 'Kostüm' fotografieren.

Neele lieferte ein sehr gutes Shooting ab. Heidi Klum lobte sie: 'Das überascht mich nicht, denn sie experimentiert und probiert viele Sachen aus, das lohnt sich.' Paulina und Paula machten es auch gut. Lena hatte Startschwierigkeiten, vergaß dann aber ihre Umwelt und tauchte voll ins Shooting ein. Alisar zeigte sich wieder sehr schüchtern, sie sollte tanzen, tat sich damit sehr schwer. Und Miriam habe zwar einen super Körper, aber immer den gleichen Gesichtsaudruck. Klum: 'Sie zeigt wenig Weiblichkeit.'

Anschließend geht es zur Schmuckdesignerin Tarina Tarantino. Es war ein geheimes Casting, denn die Designerin hat sich die Kandidatinnen durch eine Spiegelwand angeschaut, wie sie auf ihren Schmuck reagieren. Laura gefiel ihr am besten. Sie gewann ein Essen mit Heidi Klum in Hollywood, 'Desperate Housewives'-Star Eva Longoria servierte.

Bei einem Werbeshooting für aussterbende Tiere mussten die Models selbst ihren Text schreiben – und eine Tarantula in der Hand halten. Alle ekelten sich, manchen fiel gar nichts ein. Neele gewann schließlich und durfte für 750 Dollar shoppen gehen. Das Geld war ziemlich schnell weg. Tierisch ging es dann auch beim Live-Walk am Entscheidungstag zu. Die Mädels sollten sich eine Schlange um den Hals legen. Laura schaffte dies nicht, ihre Angst war zu groß - die Jury wählte aber Miriam raus.

Bild: Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017