Excite

GNTM 2014: Wolfgang Joop wird Juror und lästert erstmal ab

Jahrelang wetterte Wolfgang Joop gegen Heidi Klum und ihre Fernsehsendung "Germany's next Topmodel" - nun ist er selbst Teil der Maschinerie, denn der Modezar wird im nächsten in der Jury der Castingsendung sitzen. Das hält ihn aber nicht davon ab, im Vorfeld seinen Unmut gegenüber dem Format weiter kund zu tun.

Als besonderer Kenner von GNTM kann sich Joop allerdings nicht bezeichnen. Denn nach eigener Aussage habe er erst eine Staffel der Modelshow gesehen. Trotzdem lässt er immer wieder Kommentare Richtung Heidi Klum und Co ab. So sagte er mal gegenüber BILD: "Heidi ist der Durchschnitt in Perfektion, bis hin zu den perfekt gefärbten Locken."

Und auch zu GNTM hat er keine besonders gute Meinung. Die Models müssten dort Aufgaben erledigen, die sie im Job später niemals wieder mehr brauchen würden. Dazu habe er keine Lust auf Heidi Klum und: "Dieses Vorführen junger Mädchen ist nicht mein Stil." Er scheint seine Meinung geändert zu haben.

Ab sofort sitzt Wolfgang Joop also in der Jury von "Germany's next Topmodel". Er freue sich sehr darüber und Heidi Klum habe ihm versichert, dass er ihr absoluter Wunschkandidat sei. Und er selbst könne sich auch keinen besseren vorstellen. Über genügend Selbstvertrauen verfügt der Modeschöpfer also.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017