Excite

GNTM 2014: Folge 9 online im Live Stream

  • Webseite Pro 7

In Folge neun von "Germany's Next Topmodel 2014" dreht sich alles um Emotionen: Die angehenden Topmodels müssen beim Fotoshooting beweisen, dass sie auch auf Knopfdruck extreme Gefühle zeigen können. Ausgerechnet Juror Wolfgang Joop bekommt dann einen Gefühlsausbruch und weint mit den Mädels mit!

Rückblick - wer flog raus in Folge 8 von "GNTM 2014"?

In Folge acht von "GNTM 2014" musste Lisa Gelbrich gehen. Lisa war zuletzt besonders aufgefallen, weil sie gegen ihre Freundin Nathalie Volk gehetzt hatte und mit dem Zickenkrieg für ordentlich Schlagzeilen gesorgt hatte.

In Folge acht flog Lisa dann raus, weil sie laut Wolfgang Joop eingfach das geringste Potential von den verblieben Mädchen hat. Weitere Wackelkandidatinnen in Folge acht bei "GNTM 2014" waren Sarah und Karlin. Natalie war, obwohl die Freundschaft zu Lisa in den vergangen Wochen ganz schön gelitten hat, am Boden zerstört und war sehr traurig darüber, dass Lisa gehen musste. Lisa traf die Entscheidung der Juroren Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop wie ein Schlag. Schon auf dem Laufsteg begann Lisa, ganz bitterlich zu weinen.

Ausblick auf Folge 9 von GNTM 2014:

In Folge neun von "Germany's Next Topmodel 2014" müssen die angehenden Topmodels beim Fotoshooting Emotion beweisen und zeigen, dass sie auch auf Knopfdruck extreme Gefühle rüber bringen können.

Wichtig ist, dass die Mädchen von "GNTM 2014" eine ausdrucksstarke Mimik und Gestik haben und sie sollen beweisen, dass sie ihre Emotionen ganz gezielt einsetzen können. Dabei geht es nicht nur um Freude oder Glück, sondern ebenso um tiefe Trauer. Das Teaching mit Juror Thomas Hayo soll den GNTM-Kandidatinen genau dabei helfen. Die Kamera ist nur auf das Gesicht fixiert und Thomas erklärt, welche Emotionen die Mädchen abrufen sollen. Das Wissen darüber müssen die GNTM-Kandidatinnen anschließend im Fotoshooting einsetzen.

Alles zu GNTM 2014

Wolfgang Joop bringt dazu auch einen Gast in die Topmodel-Villa: Nina Franoszek, Schauspielcoach und Schauspielerin, will mit den Kandidatinnen von "GNTM 2014" eine Meditationsreise machen. So sollen sie einen guten Zugang zu ihren Gefühlen bekommen und diese auch auf Knopfdruck abrufen können.

Für die Mädchen ist es gar nicht so schwer, sich auch an traurige Momente in ihrem Leben zu erinnern, angenehm ist es aber auch nicht. Wolfgang Joop lässt die Topmodel-Kandidatinnen aber nicht allein mit all ihren Gefühlen und macht mit. Der Designer und GNTM-Kandidatin Betty liegen sich irgendwann sogar weinend in den Armen und als Nancy dann eine traurige Episode aus ihrem Leben erzählt, muss Juror Joop erneut mitweinen.

Es wird also wirklich emotional heute in Folge neun von "GNTM 2014". Die Mädels von "Germany's Next Topmodel" können sich nach der Meditation mit Schauspielcoach Nina nur sehr langsam wieder beruhigen. Aminata erzählt später: "Die hat echt was mit einem gemacht. Das war krass. Da konnte man sich auch irgendwie nicht mehr zurückhalten." Und Stefanie sagt: "Ich glaube, alles, was im Leben passiert, passiert aus einem Grund." Und genau deshalb will sie keine der traurigen Situationen ihres Lebens vergessen. Sie glaubt nämlich, dass auch dir weniger schönen Erfahrungen sie zu der Person gemacht haben, die sie heute ist. Auch die GNTM-Kandidatin Karlin stellt fest, dass einige Momente im Leben nicht so leicht zu verarbeiten sind.

Der Entscheidungswalk läuft in Folge neun von "GNTM 2014"unter dem Thema Expression: Diesmal sind die Mädchen nicht so schlicht wie beim Emotions-Shooting bekleidet und tragen aufwändige Kleider. Und bei dem Entscheidungswalk müssen die Kandidatinnen das Gelernte noch einmal zeigen.

Wer fliegt raus in Folge 9 von GNTM 2014?

Und welches der GNTM-Mädels muss an diesem diesen Donnerstag die Koffer packen? Wird es Samantha sein oder wird sich sogar Aminata von "Germany’s next Topmodel 2014" verabschieden? Oder verschon Heidi Klum heute ihre Kandidatinnen und es fliegt keines der Mädels raus? Gerüchten zufolge soll in Folge neun von "GNTM 2014" keine Kandidatin gehen! Das würde bedeuten, dass es für alle verblieben 11 Kandidatinnen eine Runde weiter geht…

Biografie: Heidi Klum

Was alles passiert und ob in in Folge neun bei "Germany's next Topmodel 2014" wirklich alle Kandidatinnen ein Bild von Heidi Klum bekommen, sehen Sie am Donnerstag, den 03. April ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

GNTM 2014 online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von GNTM 2014 online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen GNTM 2014 Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017