Excite

GNTM 2014: Folge 5 online im Live Stream

  • Website Pro7

In der heutigen fünften Folge von "Germany's next Topmodel" geht es so heiß her, wie wohl noch nie in der Modelshow. Die Kandidatinnen haben die Aufgabe, am Strand ein erotisches Shooting mit einem männlichen Model zu absolvieren. Und viele gehen dabei einen Schritt zu weit. Denn es wird heftig rumgeknutscht. Modelmama Heidi Klum hatte das eigentlich nicht als Aufgabe gestellt.

GNTM: Sex mit dem Juror?

Ziemlich locker sehen es die aktuellen GNTM-Teilnehmerinnen wohl mit ihrem zu Hause sitzenden Freunden. Während in den Staffeln davor das Geheule oft groß war, wenn es mal für Fotos erotisch knistern sollte und immer sofort der Boyfriend als Grund angegeben wird, warum ein männliches Model nicht angefasst werden darf gehen die Mädels diesmal ziemlich forsch ran. "Ich hab den so abgeknutscht", sagt Karlin.

GNTM 2014: Das ist die Model-Villa in Los Angeles

Und auch Nathalie, die anscheinend sowieso alles für eine Modelkarriere tun würde, lässt sich nicht lange bitten und knutscht rum. Aminata ist auch voll dabei. Und Ivana hat sogar teilweise die Zunge des männlichen Models im Hals. Ob sie einen Freund habe, fragte Heidi Klum. "Ja, ich habe einen Freund", antwortet Ivana und knutscht weiter. Später sagt sie, dass der damit kein Problem habe. Ob er wirklich so tolerant ist, wird sich in der heutigen Folge zeigen.

Nur Nancy braucht für ihre Fotos keine Knutschereien. Sie schafft es mit lasziven Blicken, den Fotografen und die Jury zu überzeugen. Die junge Mutter kündigte im Vorfeld auch an, dass sie auf keinen Fall rumknutschen wolle. Und das ist eigentlich auch genau das, was Heidi Klum wollte. Viele andere Mädels sind einfach übers Ziel hinausgeschossen. Zu sehen ist dies heute abend ab 20:15 Uhr auf Pro7 und in unserem GNTM Live Feed auf Twitter.

Wo kann man GNTM live im TV und online sehen?

Wer in Folge fünf ein Bild bekommt und bei Germany's next Topmodel weiter kommt - und wer nicht - sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu GNTM 2014

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016