Excite

Heidi! Ungeschminkt! - Heidi Klum privat in der letzten Folge von GNTM 2014

  • Heidi Klum / Instagram

Heidi! Ungeschminkt! - Heidi Klum privat in der letzten Folge von GNTM 2014. Die aktuelle Staffel von GNTM 2014 ist eigentlich vorbei, Stefanie Giesinger wurde zur Siegerin gekürt, aber nun kommt noch ein Nachschlag, bei dem sich Heidi Klum von ihrer privaten Seite zeigt. Am Donnerstag zeigt Pro7 ab 20:15 Uhr "GNTM 2014: Heidi! Ungeschminkt!". Das Supermodel gibt exklusive Einblicke in ihr Leben vor und während der Modelkarriere.

Viele Zuschauer wunderten oder freuten sich darüber, dass sich die Moderatorin und Chefjurorin Heidi KLum schon mit der Heidi Cam von einer anderen, privateren Seite zeigte. Heidi Klum gab sich während der letzten Staffel zu "Germany's next Topmodel" viel offener als gewohnt. Vielleicht wollte sie nur den Aussagen von früheren GNTM-Teilnehmerinnen entgegen wirken, die meinten, dass das Supermodel nur vor der Kamera auf gute Freundin macht und ansonsten nicht zu sehen ist.

Die Sendung Heidi! Ungeschminkt! zeigt Bilder aus Heidis privatem Umfeld, sie gibt zu, dass ihre vier Kinder ihr das Wichtigste im Leben sind. Und sie umreißt ihre eigene Modelkarriere mit Worten wie: "Jetzt mit 40 mache ich mehr Beauty-Kampagnen als ich mit 20 so gerne gehabt hätte." Dazu darf Pro7 bei Heidi! Ungeschminkt! Aufnahmen zeigen, die bisher nicht veröffentlicht wurden.

Im Vorfeld der Sendung Heidi! Ungeschminkt! hat das Supermodel außerdem auf ihrem Instagram-Account einige Fotoaufnahmen aus ihrer Kindheit und Jugend veröffentlicht. Dabei ist Heidi Klum als 13-Jährige zu sehen, die damals aber alles andere als ungeschminkt war. Für Fans von GNTM und Heidi Klum wird die Sendung ein Leckerbissen werden. "Heidi! Ungeschminkt!", so haben wir die Model-Mama und Jurorin noch nie gesehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017