Excite

GNTM 2014 Gewinnerin: Wird es Jolina, Ivana oder Steffi?

  • Webseite Pro 7

Jetzt wird es ernst bei Germany's Next Topmodel 2014: Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger sind die Finalistinnen - wer wird die Gewinnerin der diesjährigen GNTM-Staffel sein? Angeblich hat Jolina Fust die besten Karten...

Wer flog raus im Halbfinale von GNTM 2014?

Im Halbfinale fand ein Casting auf einem Fußballfeld statt. Es ging um die neue Venus-Kampagne und die Mädchen mussten dafür ihre Beine gekonnt in Szene setzen. Betty machte das Rennen und bekam den Job als neues Venus-Model. "Ich hätte nie gedacht, dass ich den Job bekommen. Ich bin immer noch total schockiert", so Betty. Das Rennen bei GNTM machte sie aber nicht, sie bekam kein Foto von Heidi Klum und steht nicht im Finale von GNTM 2014.

Auf einem amerikanischen Unicampus wurde dann das schauspielerische Talent der GNTM 2014-Kandidatinnen auf die Probe gestellt: Die Mädels mussten "ihren Schwarm" ansprechen. Nathalie wollte etwas ganz besonderes abliefern und täuschte einen Sturz vor. Die Jury fand das aber nicht so toll und Thomas Hayo sagte: "Es ist nicht so intelligent, auf das Bein oder den Ellenbogen zu fallen bei einem Beauty-Shot am nächsten Tag." Und wirklich, am folgenden Tag beichtete Nathalie Thomas Hayo vor dem Gruppenshooting, dass ihr Arm leicht verstaucht war. "Das war immer meine Angst, dass Nathalies Verbissenheit ihr im Weg steht", kommentierte der GNTM-Juror. Und Nathalie war dann auch raus - auch sie steht nicht im Finale von GNTM 2014.

Auch für die einstige Favoritin und Powerrfrau Aminata ist nun Schluss - auch sie hat nicht den Sprung ins Finale von GNTM 2014 geschafft.

Welche Kandidatinnen stehen im GNTM 2014-Finale?

Beim letzten großen Fotoshooting vor dem GNTM-Finale mit Christian Schuller machten laut Heidi Klum und Thomas Hayo Ivana und Steffi die beste Figur. Und beide kamen weiter, sie stehen im Finale von GNTM 2014. Auch Jolina Fust steht im Finale. Die Gerüchte um die drei GNTM 2014-Finalistinnen haben sich also bewahrheitet.

GNTM-2014-Gewinnerin: Wer macht das Rennen?

Gerüchten zufolge soll Jolina Fust die Gewinnerin von GNTM 2014 werden. Die 16-Jährige hat in diversen Folgen von GNTM gezeigt, dass sie bei Kunden sehr gefragt ist als Model. Sie durfte gleich mehrmals bei der Berlin Fashion Week laufen und sie ergatterte sogar einen Model-Job mit Emmi. In Folge 13 von "Germany´s next Topmodel" 2014 gefiel Jolina bei einem Casting dem Model-Director so gut, dass er ihr gleich einen Vertrag in seiner Modelagentur anbot. Wow! Dazu hat Jolina das beste Model-Gesicht von den drei Finalistinnen.

Aber auch Ivana Teklic hat gute Aussichten, auch ihr Gesicht könnte international gefragt sein. Ob es am Ende ein eine der beiden wird?

Die Rolle von Stefanie Giesinger ist nicht ganz klar - sie ist zwar eine der drei Finalistinnen, aber ob sie wirklich reale Chancen hat, auch die GNTMGewinnerin zu werden? Die 17-Jährige ist unheilbar krank. In der großen ProSieben-Pressekonferenz sprach sie offen über ihr Schicksal und rührte damit die Zuhörer. Sie forderte aber kein Mitleid. Dennoch, die Gefahr, dass sie alle paar Monate wegen Krankheit ausfällt, lässt eine zukünftige Karriere als Topmodel eher unwahrscheinlich erscheinen...

GNTM Finalistinnen - was machen sie heute?

Jolina, Ivana und Steffi, die drei Finalistinnen, machen vor dem GNTM 2014-Finale einen Abstecher - es geht auf die Malediven und dort können die Mädchen noch ein wenig ausspannen. Und dann wird es endgültig und richtig ernst - am Donnerstag, den 8. Mai 2014 findet in Köln das große GNTM 2014-Finale statt. Wer wird die diesjährige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel?

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017