Excite

GNTM 2014: Folge 7 online im Live Stream

  • Website Pro7

In Folge sieben von Germany's next Topmodel wird diesmal geprügelt! Beim "Hysterical Diva Shooting" lassen die Kandidatinnen der Model-Show die aggressive Diva raus. Um die Aufgabe erfolgreich zu bestehen und dabei auch noch eine gute Figur abzugeben, steht den Mädchen ein Stunt-Coach zur Seite.

Wer flog raus in Folge 6 bei GNTM 2014?

In der vergangenen Woche, in Folge sechs, sind gleich zwei der Models rausgeflogen, es waren Jana und Simona. Jana war darüber sehr traurig und sagte: "Das ist so zum Alltag geworden. Wirklich unersetzbar." Dennoch nahm sie es professionell und erklärte: "Die anderen haben mich überholt. Bei mir fehlt es an Wandelbarkeit."

Und auch Simone war traurig, nahm es aber gelassen. Als sie erfahren hatte, dass sie gehen muss, sagte sie: "Ich werde das hier so vermissen" verstand aber trotzdem die Entscheidung: "Ich habe selbst gemerkt, dass ich gerade an mein Limit komme" erzählte sie im Interview.

Was passiert in Folge 7 von GNTM2014?

Nun geht es ohne die beiden weiter in Folge sieben von GNTM 2014. Bei dem heutigen "Hysterical Diva Shooting" sollen die Models mal so richtig sauer und aggressiv rüber kommen. Sie brüllen herum und prügeln auf einen Kellner ein. Und sie schleudern ihm die Spaghetti mitten ins Gesicht. Heidi Klum sagt: "Ich mag das, wenn sich die Mädchen fallen lassen und einfach drauf los schreien." Und die Mädels flippen bei dem Aggro-Shooting auch wirklich total aus - sollen sie ja. Aber welche sieht dabei am besten aus?

Entgegen Heidis Erwartungen hat Aminata aber große Probleme, sich so gehen zu lassen. Nathalie geht das anders, aber sie erhält nach dem Prügel-Shooting nicht von allen einen begeisterten Zuspruch. Karlin findet: "Das war ein bisschen zu arg." Nathalie reagiert gereizt auf die unerwartete Kritik, auch ihre Freundin Lisa fand ihre Leistung nicht so toll. Nathalie fängt an zu lästern und behauptet nach dem Shooting, Lisa sei sowieso nur wegen ihre Tipps so weit bei GNTM gekommen. Lisa ist sauer und meint: "Ohne mich wärst du nicht mal mehr hier!" Zickenkrieg also, ob die Freundschaft der zwei nun am Ende ist?

Auch der Livewalk in Folge sieben ist eine echte Herausforderung und treibt die Woche dann auf die Spitze, die Outfits sind extrem. Die wirklich schrägen Lady Gaga-Outfits bringen einige der Mädchen fast zum Verzweifeln. Besonders die Schuhe sind für Sarah ein Problem, sie kann kaum in ihnen laufen. Ob sie es dennoch schafft, eine gute Figur abzugeben?

Alles zu GNTM 2014

Wo kann man GNTM live im TV und online sehen?

Wer in Folge sieben ein Bild bekommt und bei Germany's next Topmodel weiter kommt - und wer nicht - sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017