Excite

GNTM 2014: Folge 6 online im Live Stream

  • Website Pro7

Bei Germany's next Topmodel geht es in der aktuellen Folge 6 um Bodypainting, die Models müssen sich fast komplett ausziehen und mit Farbe besprühen lassen. Und dann geht es zum Shooting mit einer Spinne. Das ist für viele Mädchen das Schlimmste. Wie sich die Nachwuchs-Models schlagen, ist heute abend ab 20:15 Uhr auf Pro7 zu sehen. Einen Live Stream gibt es auf der GNTM Website. Pro7 ist mit seiner Webshow "Etage 7" ab 19:30 Uhr dabei.

In der letzten Woche gab es die Boys-Edition. Die Mädels durften sich mit knackigen männlichen Mödels am Strand wälzen und knutschten etwas übereifrig sogar wild herum. Außerdem bekamen sie die Aufgabe, eine kleine Filmszene mit den Profimodels zu drehen. Die Geschichte konnten sie sich selbst ausdenken. Am Ende erwischte es Antonia, sie musste die Koffer packen und die Model-Villa verlassen.

GNTM 2014: Das ist die Model-Villa in Los Angeles

Diesmal wird es wieder in der Transformation Edition besonders schwierig, denn es geht um Nacktheit. Aber die Mädels hatten ja schon mit heißen Knutschszenen kein Problem, vielleicht ziehen sie sich auch williger aus, als die Models aus den Staffeln davor. Beim Bodypainting scheint es sehr kalt zu sein, die Mädchen müssen zittern, während sie besprüht werden.

GNTM: Sex mit dem Juror?

Aber es wird noch härter für die Kandidatinnen von GNTM. Denn das Shooting wird mit Spinne vollzogen. Da ist sicherlich wieder jede Menge Angst und Gekreische im Spiel. Die sechste Folge der aktuellen Staffel der Modelshow ist bei uns über den Live Feed via Twitter zu verfolgen. Es wird sicher sehr spannend sein, wer es diesmal in die nächste Woche schafft, denn so langsam trennt sich die Spreu vom Weizen.

Wo kann man GNTM live im TV und online sehen?

Wer in Folge sechs ein Bild bekommt und bei Germany's next Topmodel weiter kommt - und wer nicht - sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu GNTM 2014

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017