Excite

GNTM 2014 - Folge 3 im Live Feed: Heute kommen die Haare ab

  • Website Pro7

In Folge drei von GNTM werden die Mädels umgestylt. Es ist in jeder Staffel von "Germany's next Topmodel" das gleiche, die Kandidatinnen müssen zum Friseur, um sich umstylen zu lassen und dabei fließen dann immer eine Menge Tränen. Und hinterher sind dann doch alle zufrieden, weil sie dann doch besser aussehen, als vorher. Und auch heute passiert dieses Umstyling wieder.

Wolfgang Joop erklärt, warum die Mädels sich von ihren Frisuren trennen müssen: "Wir machen aus den Mädchen eine Art Skulptur. Hier geht's nicht mehr darum, dass irgendein netter Friseur von um die Ecke den Spliss abschneidet, sondern hier sind echte Profis am Werk, die coole Looks kreieren, denn aus Mädels sollen Models werden." Die Kandidatinnen glauben dies jedoch nicht und sehen nur ihre Haare, die büschelweise der Schere zum Opfer fallen.

Mehr Infos zu GNTM 2014

Bei Lisa muss die gravierendste Veränderung vorgenommen werden. Schon beim Casting sagte die Jury, dass sie sich von ihren eher fies aussehenden Extensions trennen muss. Und ihre echten Haare hat sie kaputt blondiert. Nun bekommt sie eine Kurzhaarfrisur, auch wenn sie es hasst. Lisa möchte die Brocken hinschmeißen und ist sauer. Doch ihre Mama überzeugt sie am Telefon, dass sie doch weitermachen solle.

Die längsten Haare der Staffel hat Samantha, sie wachsen seit elf Jahren. Sie ist erst froh, dass sie sie behalten darf. Allerdings verpasst ihr der Friseur eine pumuckl-orangene Färbung. Da kullern dann doch die Tränen. Aminata rennt dagegen mit Fastglatze rum. Doch sie nimmt es locker. Und bei Nancy wird fast gar nichts verändert, was ihr den Neid der Kolleginnen einbringt.

Wo kann man GNTM live im TV und online sehen?

Wer heute ein Bild bekommt und bei Germany's next Topmodel weiter kommt - und wer nicht - sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2016