Excite

GNTM 2014: Folge 2 im Live-Feed

  • Webseite Pro 7

In der zweiten Folge der GNTM 2014 Staffel erwartet die Mädchen ein Shooting mit einer Schlange - Python Thommy wird Protagonist beim Knips-Termin sein. Die 19-jährige Jana ist ganz begeistert und erzählt: "Ein Shooting mit einer Schlange war schon immer mein Traum. In dieser Situation ist man dann so fasziniert, dass man plötzlich denkt ´Scheiße, ich sollte ja auch noch gut aussehen!´"

Ob sich unter den Kandidatinnen auch eine mit Schlangen-Phobie findet? Oder werden alle Mädels ganz angstfrei sein? Am Ende ist das natürlich egal - schließlich geht es darum, ein tolles Foto schießen zu lassen. Die ein oder andere findet das bestimmt ganz schön schwer.

GNTM 2014: Das passierte in Folge 1

Als weiterer Programmpunkt in Singapur steht die erste große Fashion Show auf dem Plan - in einer spektakulären Kulisse und mit ganz viel modebegeistertem Publikum. Die 18-jährige Aminata trägt ein super- knappes Outfit, hat aber keine Angst vor Nippelblitzern, sondern davor, hinzufallen: "Mir ist es egal, wenn man meine Brust sieht, aber ich will auf keinen Fall stolpern!" Die besondere Schwierigkeit werden die sehr hohen Absätze der Mädels sein. Ob sie es schafft, sich aufrecht zu halten? Und ob sie es auch schafft, so richtig gut dabei auszusehen?

GNTM 2014: Wolfgang Joop wird Juror und lästert erstmal ab

Und danach geht's für Julia, Aminata & Co. weiter nach Los Angeles. In der Modelvilla wird Wolfgang Joop die Mädels begrüßen und dann steht der Entscheidungswalk an. Alle Kandidatinnen hoffen natürlich auf die Modelmappe von Heidi Klum, die ihnen einen der Plätze in der berühmten Villa garantiert. Wer es wohl schafft?

Wo kann man GNTM live im TV und online sehen?

Wer heute ein Bild bekommt und bei Germany's next Topmodel weiter kommt - und wer nicht - sehen Sie heute Abend ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017