Excite

GNTM 2014: Halbfinale - online im Live Stream - Folge 14

  • Website Pro7

"GNTM 2014" Halbfinale: Bei "Germany's next Topmodel 2014" wird es immer spannender, am Sonntag, den 4 Mai 2014 steht das Halbfinale an und es wird feststehen, welche Mädels es ins große Finale von "GNTM 2014" einziehen. Per Live Stream kann das Halbfinale im Internet verfolgt werden. Pro7 hat extra für "GNTM 2014" eine Website namens "Etage 7" eingerichtet. Dort beginnt die Pre-Show schon ab 19:30 Uhr, danach kann dann die Sendung verfolgt werden.

Gerüchteküche: Spekulationen zum GNTM 2014-Finale

In den letzten Tagen und Wochen gab es schon viele Gerüchte um die drei Finalistinnen von "GNTM 2014". Angeblich sollen es Ivana, Jolina und Stefanie in die letzte Runde schaffen. Doch was ist mit Betty oder Aminata, die ebenfalls hoch gehandelt werden? Außerdem wären da noch die sehr von sich selbst überzeugten Nathalie und Nancy, die oft durch Überheblichkeit und Arroganz aufgefallen sind. Zumindest eine von den beiden kann es schon nicht mehr schaffen.

GNTM 2014 Gewinnerin angeblich Jolina Fust

Wer flog raus in Folge 13 von "GNTM 2014"?

Modelmama Nancy ist in Folge 13 rausgeflogen. Nun darf sie endlich wieder zu ihrem Baby, das sie ja eh schon seit Wochen vermisst. Und zu ihrem Freund, der ihr während der Show einen Heiratsantrag machte. Die junge Mutter hatte ihren Auftritt bei "GNTM 2014". Nun darf sie sich ganz den Mama-Pflichten hingeben. Und dann auch endlich heiraten.

Auch Karlin erwischte es in Folge 13 von "GNTM 2014". Sie musste zwei Wochen aussetzen, weil sie nicht rechtzeitig ihr Visum für die USA bekam. In dieser Zeit hat sie einiges verpasst und konnte dies nicht wieder aufholen. Für sie ist "GNTM 2014" nun ebenfalls vorbei.

"Was passiert im "GNTM 2014" Halbfinale?

Sechs Kandidatinnen kämpfen nun um den Einzug in das Finale von "Germany's next Topmodel 2014": Aminata, Jolina, Betty, Ivana, Nathalie und Stefanie. Die sechs werden im Halbfinale nocheinmal vor die üblichen Proben gestellt. Ein Shooting steht an, bei welchem die Kandidatinnen sich in einer Art knallrotem Wüsten-Piratenschiff ablichten lassen. Gekleidet sind alle in ebenso bluroten Gewändern und die Haare sind lockig aufgetürmt und ordentlich gepudert. Es kommt dann auch wieder zu der ein oder anderen Katastrophe beim Livewalk, so bleibt zu wenig Zeit zum Umziehen oder die Schuhe passen nicht richtig.

Und welche der Kandidatinnen schaffen den Sprung ins große Finale? Sind es wirklich Ivana, Jolina und Stefanie? Neuesten Gerüchten zufolge will Chefjurorin Heidi Klum überraschend vier Kandidatinnen ins "GNTM 2014"-Finale lassen. Die Glückliche ist angeblich Betty...

GNTM Finalistinnen - arbeiten sie heute als erfolgreiche Models?

Was in Folge 14, dem Halbfinale von "Germany’s next Topmodel 2014" noch alles passiert, wer ein Bild von Heidi Klum bekommt und bei "Germany's next Topmodel 2014" ins Finale einzieht, sehen Sie am Sonntag, den 4. Mai 2014 ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

"GNTM 2014" online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von "GNTM 2014" online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen "GNTM 2014" Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017