Excite

GNTM 2014: Folge 13 online im Live Stream

  • Webseite Pro 7

Die Folge 13 von "Germany’s next Topmodel 2014" steht unter dem Motto "Real World Edition" - die angehenden Topmodels erwartet eine Pressekonferenz und das Covershooting für die Cosmopolitan.

Wer flog raus in Folge 12 von GNTM 2014?

In Folge zwölf von "Germany’s next Topmodel 2014" hat keines der Mädchen die Sendung verlassen. Zwar sah es zunächst danach aus, aber weil in Folge 11 gleich zwei Mädchen ihre Koffer gepackt haben, haben sich Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo offenbar dazu entschlossen, diesmal alle "GNTM 2014"-Kandidatinnen zu verschonen.

GNTM 2014 Gewinnerin angeblich Jolina Fust

Ausblick auf Folge 13 von "GNTM 2014":

Es wird ernst - das wahre Modelleben rückt näher und die GNTM-Mädels werden in Folge 13, in der "Real World Edition", zum ersten mal erleben, was es bedeutet, wirklich Model zu sein. Das Cosmopolitan Covershooting steht an und eine richtige Pressekonferenz wurde anberaumt.

Das Cosmopolitan Covershooting:

Bei dem Shooting in Folge 13 von "GNTM 2014" geht es nicht um irgendwas. Es ist DAS Highlight in allen "Germany's next Topmodel"-Staffeln, es geht um das Cosmopolitan Covershooting. Starfotograf Brian Bowen Smith wird die verbliebenen GNTM-Kandiddatinnen dafür ablichten.

Die GNTM-Pressekonferenz:

Ein weiterer, wichtiger Punkt in Folge 13 von "GNTM 2014", ist die von Chef-Jurorin Heidi Klum anberaumte Pressekonferenz in Los Angeles. In der ProSieben-Pressemitteilung werden die acht "GNTM 2014"-Kandidatinnen, die noch im Rennen sind, einzeln vorgestellt. Und dann müssen die Mädels sich im Interview beweisen.

GNTM Finalistinnen - Was machen Lena Gehrcke, Luisa Hartema, Mandy Bork, Alisar Ailabouni und Rebecca Mir heute?

Stefanie hat dabei ziemlich gute Karten, ihr berührendes Schicksal und ihre offene Art können die Journalisten überzeugen. Was sie erzählt, ist aber ziemlich traurig: Stefanie wäre mit 13 Jahren beinahe gestorben - sie leidet noch immer an einer unheilbaren Krankheit. Sogar die "GNTM 2014"-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop kann Stefanie mit ihrer Geschichte die Augen zum Tränen bringen. Sie gibt sich aber dennoch positiv: "Man muss jeden Moment genießen. Wie oft werde ich auf einem Trampolin mitten in Los Angeles stehen? Nie wieder im Leben!"

Neben Stefanie werden aber auch andere "GNTM 2014"-Kandidatinnen in der "Real World Edition"eine gute Figur abgeben. Die drei Finalistinnen sollen ja schon feststehen - durchgesickert waren an die Presse die Namen Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger. Ob das stimmt?

Die fröhliche Betty ist eine der beliebtesten Kandidatinnen bei "GNTM 2014". Ob auch sie diesmal weiter kommt? Und auch Karlin ist nun wieder mit von der Partie. Wegen eines ungültigen Visums musste sie zwei Wochen lang aussetzen. Nathalie hingegen sorgt mal wieder für gespaltene Geister. Die störrische "GNTM 2014"-Kandidatin behauptet in der ProSieben-Pressemitteilung keinerlei Schwächen zu haben. Arrogant oder ok?

Die einst so taffe Aminata scheint leider immer mehr zu schwächeln. Der Druck macht der Schönheit ordentlich zu schaffen - sie muss sich nicht nur gegen ihre Konkurrentinnen bei "GNTM 2014" durchsetzen, sondern hat auch mit rassistischen Beleidigungen zu tun. Auf ihrem Facebook-Account sowie auf der ProSieben-Webseite wurde und wird Aminata leider böse angegriffen.

Was in Folge 13 von "Germany’s next Topmodel 2014" noch alles passiert, wer ein Bild von Heidi Klum bekommt und bei "Germany's next Topmodel 2014" ins Halbfinale einzieht, sehen Sie am Donnerstag, den 1. Mai 2014 ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

"GNTM 2014" online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von "GNTM 2014" online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen "GNTM 2014" Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017