Excite

GNTM 2014: Folge 12 online im Live Stream

  • Webseite Pro 7

In Folge zwölf von "Germany’s next Topmodel 2014" erwartet die angehenden Topmodels ein wildes Shooting mit Kindern. Das ist nicht unbedingt einfach - Kinder haben ihren eigenen Kopf und machen nicht immer alles auf Knopfdruck. Außerdem steht ein großes Casting an und die GNTM-Kandidatinnen sind ganz schön nervös.

Wer flog raus in Folge 11 von GNTM 2014?

In Folge elf von "Germany’s next Topmodel 2014" verließen zwei Kandidatinnen die Show. Erst ließ die Jury Samantha und Anna zappeln - am Ende packten beide ihre Sachen. Anna Wilken hatte schon nach ihrem Walk einen Nervenzusammenbruch erlitten und als dann auch die GNTM-Jury mit ihr haderte, machte sie Ernst und die Gerüchte um ihren Ausstieg bewahrheiteten sich: Anna erklärte freiwillig ihren Ausstieg aus "GNTM 2014". Samantha Brock hatte noch Hoffnung aber die Jury war gnadenlos. Auch Samantha blieb ohne Bild und musste "Germany’s next Topmodel 2014" verlassen. Das bedeutet, jetzt konkurrieren nur noch acht Mädchen miteinander.

Ausblick auf Folge 12 von "GNTM 2014":

Girls just wanna have fun! In Folge zwölf von "Germany’s next Topmodel 2014" erwartet die angehenden Topmodels ein Shooting mit Kindern. Vor der Kamera wird fleißig herumgealbert, es ist aber gar nicht so einfach. Kinder machen nicht immer unbedingt das, was man sich so erwartet…

Jury-Chefin Heidi Klum nimmt sich In Folge zwölf von "Germany’s next Topmodel 2014" viel Zeit für ihre Mädchen. Sie führt persönliche Gesprächen mit den GNTM-Kandidatinnen und stößt dabei auch auf einige Probleme, die Heidi gemeinsam mit den Mädels lösen will.

Eine Problem-Kandidatin von "GNTM 2014" könnte Aminata Sanogo werden. Sie ist eigentlich eine absolute Powerfrau, die bisher immer alles gab, während die anderen Kandidatinnen jammerten. Auch vor den Entscheidungen der GNTM-Jury war sie nie verheult oder überängstlich. Aber in Folge zwölf von GNTM beginnt sie zu schwächeln. Schon in den letzten Folgen von "GNTM 2014" hatte Aminata Angst, es eventuell nicht in das Finale von "GNTM 2014" zu schaffen und offensichtlich verschlimmert sich dieser Zustand. In der Vorschau zu Folge zwölf bricht Aminata nämlich nicht nur in Tränen aus, sondern klappt sogar zusammen und ein Notarzt muss alarmiert werden. Fans von Aminata machen sich große Sorgen und laut neuester Gerüchte schafft sie es wirklich nicht in das Finale von "GNTM 2014"...

GNTM 2014: Die Finalistinnen stehen angeblich fest - die Namen

Was in Folge 12 von "Germany’s next Topmodel 2014" alles passiert, wer ein Bild von Heidi Klum bekommt und bei "Germany's next Topmodel 2014" weiter kommt, sehen Sie am Donnerstag, den 24. April ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

"GNTM 2014" online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von "GNTM 2014" online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen "GNTM 2014" Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017