Excite

GNTM 2014 online - Folge 11 im Live Stream

  • Webseite Pro 7

In Folge 11 von "Germany’s next Topmodel 2014" wird es heiß: Die "Sexy Edition" steht an und die GNTM-Kandidatinnen verwandeln sich in Engel, wie man sie sinst nur von Victoria's Secret kennt.

Wer flog raus in Folge 10 von "GNTM 2014"?

Heidi Klum war ein wenig ungehalten beim Trampolin-Shooting und am besten sollten alle fliegen. Jolina konnte nicht wirklich überzeugen und auch Nathalie schwächelte. Aminata hingegen hatte ihr Bild schon beim ersten Sprung erarbeitet und auch Steffi konnte die "GNTM 2014" - Jury überzeugen. Am Ende bekam Nathalie dann noch eine Standpauke aber verabschieden musste sich in Folge zehn dann Sarah.

Die TOP 10 Kandidatinnen bei "GNTM 2014" sind:

- Nathalie Volk: Hobbys sind Schauspielerei und Schminken. Und mit viel Make-up plus kleinen Streitereien schaffte sie es in die TOP 10.

- Ivana Teklic: Die Schülerin soll angeblich schon als eine GNTM-Finalistin 2014 feststehen. Ivana durfte bei der Berlin Fashion Week für Rebekka Ruetz und Kaviar Gauche laufen. Dort bewies sie, dass sie durchaus das Zeug zum Topmodel hätte.

- Jolina Fußt ergatterte schon mehrere Jobs und lief beispielsweise bei der Berliner Fashion Week für Anja Gockel.

- Samantha Brock: Sie scheint gute Chancen zu haben, die GNTM-Kandidatin durfte bei der "Wunderkind" Fashion Show von Wolfgang Joop in Paris mitlaufen.

- Nancy Nagel: Die 21-jährige Mama lief für Rebekka Ruetz auf der Berlin Fashion Week.

- Anna Wilken sagt von sich, dass sie ein spezieller Typ sei. Die "GNTM 2014"-Kandidatin will die die Jury mit diesem "besonderen Gesicht" beeindrucken.

- Betty Taube: Die 18-jährige ist 1,76 m groß, ist energiegeladen und hat ein süßes Gesicht. Ein bisschen zu süß vielleicht?

- Aminata Sanogo: die Die 18-jährige ist ehrlich, lebensfroh und immer hilfsbereit. Die Jury ist von der "GNTM 2014"-Kandidatin begeistert.

- Stefanie Giesinger hat es ebenso in die TOP 10 von "GNTM 2014" geschafft.

- Karlin: Sie ist 17 Jahre alt und auch sie schaffte es in die TOP 10. In Episode zehn konnte Karlin nicht nach L.A. zurückfliegen - Grund: Ihr Visum war abgelaufen. Deshalb ist sie in Folge elf auch nicht beim Engel-Shooting dabei.

Verlässt Anna Wilken "GNTM 2014"?

Man munkelt Anna Willen halte den Druck bei "Germany’s next Topmodel 2014" nicht länger aus. Angeblich will sie die Show freiwillig verlassen. Ob die Juroren sie umstimmen werden? Anna Wilken hat es zwar bis in die Top 10 von "GNTM 2014" geschafft, aber sie will in Folge 11 aufgeben. Das jedenfalls zeigt die Video-Vorschau für die GNTM-Sendung am 17. April 2014.

Die hübsche Topmodel-Anwärterin mit der Zahnspange vertraut sich Juror Thomas Hayo an und sagt sie ihm, dass sie den Druck einfach nicht länger ertrage und aufgeben möchte. Ob Anna Willen wirklich freiwillig "GNTM 2014" verlässt? Die Sendung ist bereits zu großen Teilen abgedreht - ihre Entscheidung hat Anna Willen also längst getroffen. Im Internet kursieren Bilder von zukünftigen "GNTM 2014" Sendungen und die Fotos beweisen: Anna fehlt. Ob sie also tatsächlich ihre Koffer packen wird?

Ausblick auf Folge 11 von "GNTM 2014":

Die "Sexy Edition" bei GNTM: Heidi Klum überrascht ihre Mädchen in der Model-Villa in LA diesmal mit sexy Dessous. Die Kandidatinnen sollen sich in Folge elf in der wunderschönen Unterwäsche so sexy zeigen, wie es sonst die Engel von Victoria's Secret tun. Flügel dürfen dabei natürlich auch nicht fehlen. Nicht für alle "GNTM 2014"-Kandidatinnen ist das eine einfache Aufgabe. Die Juroren Heidi Klum und Wolfgang Joop unterstützen die Mädels aber und es gibt ein "Sexy Teaching".

Das "Sexy Hydrant Shooting"

Auch bei dem "Hydrant Sexy Shooting" wird es sexy zugehen. Die angehenden Models werden von Fotograf Francesco Carrozzini geknipst, während sie sich auf Autos räkeln und von Hydranten ordentlich mit Wasser besprenkelt werden. Besonders Betty soll diesen Shoot nutzen um zu zeigen, dass sie mehr als nur süß sein kann.

Der Entscheidungswalk in Folge 11 bei "GNTM 2014":

Im Entscheidungswalk von Folge elf wartet eine Überraschung auf die GNTM-Kandidatinnen. Heidi Klum hat nämlich ihre Beziehungen ausgespielt: "Ich habe 'Victoria’s Secret' angerufen und gebettelt. Ich möchte die Original-Flügel für meine Mädchen haben!" Und so laufen die Mädchen diesmal in sexy Dessous und mit großen Flügeln im Rücken über den Catwalk und verwandeln sich in wunderschöne und elegante Engel. Wer wohl die größten Flügel abgegriffen hat? Bei den realen Victoria's Secret-Schauen bekommt ja bekanntlich das beste und teuerste Model die aufwändigsten Riesen-Flügel…

Was in Folge elf von "Germany’s next Topmodel 2014" alles passiert, wer ein Bild von Heidi Klum bekommt und bei "Germany's next Topmodel 2014" weiter kommt, sehen Sie am Donnerstag, den 17. April ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

"GNTM 2014" online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von "GNTM 2014" online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen "GNTM 2014" Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017