Excite

GNTM 2014 online: Folge 10 im Live Stream

  • Webseite Pro 7

In Folge 10 von Germany's next Topmodel 2014 wird es wieder richtig aufregend: Ein Trampolin-Shooting steht an, die Mädels statten Wolfgang Joop einen Besuch in dessen Potsdamer Atelier ab und sie durchleben ihr erstes "richtiges Modelcasting". Bei der Auswahl der Models für die Berlin Fashion Week müssen sich die GNTM 2014 -Kandidatinnen gegen "richtige" Models durchsetzen. Vermutlicher Höhepunkt in Folge zehn: Die TOP 10 der GNTM 2014-Kandidatinnen werden ermittelt!

Wer flog raus in Folge 9 von GNTM 2014?

Die großen Wackel-Kandidatinnen waren diesmal Samantha, Sarah und Nancy. Samantha mangelte es laut Jury an Selbstbewusstsein, Sarah ist nicht wandlungsfähig genug und Nancy hat einfach keine gute Leistung geboten bei dem Emotions-Shooting. Überraschung: Alle Kandidatinnen bekamen dennoch ein Foto - keine war raus und alle kamen weiter! Nancy war trotzdem nicht glücklich und sie geriet sogar mit der Jury aneinander. Heidi gefiel das aufsässige Verhalten von Nancy gar nicht. Ob sie sich in Folge zehn weniger provokant verhält?

Ausblick auf Folge 10 von GNTM 2014:

Das Trampolin Shooting bei GNTM

In Folge zehn geht's für die Mädchen von Germany's next Topmodel 2014 zum Trampolin Shooting. Dort treffen die Kandidatinnen von GNTM 2014 auf den Star Fotografen und Ex-Juror Enrique Badulescu. Das Shooting findet über den Dächern von L.A. statt und die Kandidatinnen müssen nicht nur Nerven, sondern ebenso körperliche Fitness beweisen. Damit hapert es leider ein wenig wie sich herausstellt. Während Chefjurorin Heidi Klum noch freudig tönt: "Also bei der Nathalie mache ich mir jetzt überhaupt gar keine Sorgen. Ich glaube, die wird das sofort rocken, von der ersten Sekunde an", stellt sich schnell Sorge ein. Als die "GNTM 2014"-Kandidatin Nathalie nämlich in ihrem grünen und halb durchsichtigen Kleid zum Fotoshooting erscheint und auf das Trampolin steigt, präsentiert die 16-Jährige so gar nicht "ihre wilde Seite". Mit einem hochrotem Kopf bricht die bisherige Überfliegerin nach wenigen Hüpfern ab. Heidi Klum ist besorgt und fragt, ob sie Bauchschmerzen habe. Das ist es aber nicht. Schnell wird klar, dass der Fitnesszustand der Mädels bei GNTM 2014 einfach nicht der beste ist und Jurorin Heidi kritisiert: "Das ist, weil ihr alle keinen Sport macht."

Nathalie schiebt ihre schlechte Leistung dann darauf, dass sie an dem Tag zu wenig gegessen und getrunken habe. Das ist natürlich nicht besser. Heidi Klum meckert: "Das ist ein Job, den ihr machen müsst und das kann man nicht machen, ohne dass ihr euch vernünftig ernährt." Heidi schickte Nathalie dann ersteinmal etwas essen und zum dem Fotografen sagte sie: "Ich verstehe überhaupt nicht, warum die so unvernünftig sind, die Mädchen" und "Sie steht jetzt hier und isst 'ne Banane. Und die muss sie auch erst mal verdauen, sonst kommt die direkt wieder hoch."

Aber so klug Heidi Klum in ihrer Sendung GNTM auch daher redet - von wem haben die angehen Models das schlechte Essverhalten? Heidi Klum selbst schwört seit geraumer Zeit auf die sogenannte Saft-Diät - und die ist nicht eben gesund. Peaches Geldof soll sogar an den Folgen verstorben sein.

Lesen Sie mehr zur Saft-Diät von Heidi Klum

Besuch bei Wolfgang Joop

Bei dem Besuch in Wolfgang Joops Atelier werden die GNTM-Mädchen mit der neuen "Wunderkind"-Kollektion ausstaffiert. Joop ist total begeistert: "Ich habe das Gefühl, ich hätte die Kleider für euch entworfen – dabei kannte ich euch da noch gar nicht!"

GNTM 2014: Casting für die Berlin Fashion Week

Der Druck für die angehenden Models von Germany's next Topmodel steigt. Diesmal sie erleben sie den Modelalltag so wie er ist, denn das erste "richtige Modelcasting" steht für die GNTM 2014 -Kandidatinnen an: Ehrfürchtig betreten die Mädels, ihre Fotomappen unter dem Arm, das Berliner Hotel Adlon. Es geht bei dem Casting um die Berlin Fashion Week und die Mädchen von Heidi Klum müssen sich gegen eine Reihe professioneller Models durchsetzen - ganz ohne Extrawürste. Thomas Hayo sagt: "Jetzt kann ich ihnen nicht mehr helfen. Sie müssen zeigen, was sie können, wenn es wirklich darauf ankommt." Das wird nicht einfach und die GNTM-Kandidatinnen geraten ganz schone ins Zittern. Wer sich durchsetzt, darf dann auf den Laufsteg der Fashion Show in Berlin.

Und nicht nur das - in Folge zehn werden auch die TOP 10 der Model-Castingshow GNTM 2014 ermittelt. Kandidatin Amanita, die normalerweise total souverän ist, wird plötzlich nervös: "Ich kann immer 100% geben. Aber es gibt mittlerweile Tage, an denen ich denke, ich kann einfach nicht mehr." Und Kandidatin Nancy muss diesmal wirklich alles geben, denn nach ihrer Nörgel-Attacke in Folge neun muss sie nochmals beweisen, was sie drauf hat. Und sich zusammen nehmen. Juror Thomas Hayo macht der GNTM-Kandidfdatin auch nochmal deutlich: "Das kannst du nicht machen!"

Was in Folge zehn alles passiert, wer auf dem Laufsteg der Berlin Fashion Week laufen und wer es in die TOP 10 von "Germany's next Topmodel 2014" schafft, sehen Sie am Donnerstag, den 10. April ab 20:15 Uhr auf ProSieben.

GNTM 2014 online im Live-Stream sehen:

Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Ganze Folge von GNTM 2014 online sehen:

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Gibt es einen GNTM 2014 Live Stream fürs Ausland?

Natürlich kann man begleitend zur Sendung den Live-Feed von Twitter auf Excite verfolgen und sehen, was die User auf Twitter so zur Sendung sagen. Und man kann fleißig mitkommentieren, viel Spaß!

Alles zu den vergangenen Staffeln von GNTM

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017