Excite

GNTM 2014 Finalistinnen stehen fest: Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger

  • Website Pro7

"GNTM 2014": Die Finalistinnen stehen angeblich schon fest - es sollen und Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger sein. Aber stimmt das auch?

Die aktuelle Staffel von "Germany's next Topmodel" nähert sich langsam dem Ende, sieben Models kämpfen noch um die Krone, doch die Namen der drei GNTM-Finalistinnen sind bereits durchgesickert. Angeblich sollen Ivana Teklic, Jolina Fust und Stefanie Giesinger die letzte Liveshow bestreiten und um den Titel "Germany's next Topmodel 2014" streiten.

Das wäre keine Überraschung, wenn dies auch stimmen würde, denn schon in den letzten Jahren gab es immer wieder Gerüchte um die Finalteilnehmerinnen. Und immer stimmte es auch. Die Dreharbeiten zu "GNTM 2014" sind bereits beendet, am Ende steht dann eine Liveshow an. Und es könnte sein, dass irgendjemand etwas ausgeplaudert hat, auch wenn das wahrscheinlich vertraglich verboten ist. Aber bis jetzt gab es jedes Jahr eine undichte Stelle.

GNTM 2014 Gewinnerin angeblich Jolina Fust

Die drei Models, die es angeblich ins Finale von "GNTM 2014" schaffen, passen auch genau in das neue Anforderungsprofil von Heidi Klum, die nun ein international erfolgreiches Model herausbringen möchte, dass auch wirklich die Chance hat, Topmodel zu werden. Das war ja in den letzten GNTM-Staffeln nicht immer so. Vor allem Ivana sagt Juror Wolfgang Joop eine große Karriere voraus. Und auch Jolina hat sich schon den ein oder anderen Job gesichert. Stefanie wäre dann eher die Außenseiterin.

GNTM Finalistinnen - Was machen Lena Gehrcke, Luisa Hartema, Mandy Bork, Alisar Ailabouni und Rebecca Mir heute?

Das dürfte dann in den nächsten GNTM-Folgen noch lustig werden. Denn zwei von sich ziemlich überzeugte Teilnehmerinnen fliegen dann noch raus. Da wäre zum einen Nancy, die sich allein deshalb schon für etwas besonderes hält, weil sie von ihrem "im Internet kennengelernten Freund" in der Show einen Heiratsantrag bekam und bereits durch ziemlich arrogantes Verhalten gegenüber Jury und Mitkandidatinnen auffiel. Und Nathalie, die sich schon vor Beginn der Staffel als Siegerin von "GNTM 2014" sah und nicht aufhörte, zu betonen, dass sie schon in Mailand lief. Beide werden noch bei GNTM rausgeschmissen. Mal schauen, wie sie reagieren.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017