Excite

GNTM 2013: Wiedersehen mit Familie und Boyfriends

Wer sich dazu entschließt, bei Germany´s next Topmodel mitzumachen, der muss sich darauf einstellen, dass er mehrere Monate seine Liebsten nicht sieht. Und deswegen arrangieren die Macher bei jeder Staffel ein Treffen mit den festen Freunden und der Familie. Am Donnerstag ist es soweit.

GNTM geht in die entscheidene Phase. Nur noch fünf Mädels sind dabei: Maike, Lovelyn, Anna-Maria, Luise und Sabrina machen die diesjährige Gewinnerin des Model-Wettstreits unter sich aus. Und damit ihnen das auf der Zielgeraden etwas leichter fällt, hat sich Heidi Klum etwas ganz besonderes ausgedacht,

Nach einer Menge Zickenkrieg und Fotoshootings wird es nun Zeit, mal endlich wieder den festen Freund in den Arm nehmen zu dürfen. Luise wird am Donnerstag überrascht. Beim Fotoshooting sagt ihr Heidi Klum: "Wir haben alle Fotos angeguckt, sind superzufrieden – du kannst gehen." Und das tut sie dann auch.

Als sie in der Modelvilla ankommt, sieht sie plötzlich ihren Freund auf der Terrasse. Er spielt Gitarre und Luise traut ihren Augen kaum. Die Kandidatin freut sich riesig, ihren Freund wiedersehen zu dürfen. Doch ihn selbst quält die Frage, ob seine Freundin ihn überhaupt vermisst hat. Als das ist am Donnerstag in der nächsten Ausgabe von GNTM zu sehen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017