Excite

GNTM 2013: Lovelyn ist Germany's next Topmodel

Nicht die favorisierte Luise, auch nicht Maike oder Sabrina, nein, Lovelyn heißt das neue Germany's next Topmodel. Damit gewinnt ein Mädchen, die nicht nur durch ihre guten Leistungen bei allen Challenges aufgefallen ist, sondern auch dadurch, dass sie sich nicht an Zickereien beteiligte.

Lovelyn hat während der vielen Wochen bei GNTM alles gegeben. Und darüber ist sie sich auch im klaren: "Ich habe immer gestrahlt. Von A-Z habe ich alles mitgemacht mit meinen 16 Jahren." Nun ist sie auf dem Cover der Cosmopolitan und die zweite dunkelhäutige Gewinnerin nach Sara Nuru im Jahr 2009.

Auf Platz 2 landete Maike. Die Rothaarige war die Außenseiterin und hatte eigentlich ständig was zu meckern und Streit mit den anderen Mädels. Selbstbewusstsein kann man ihr nicht abstreiten: "Ich habe ein Aussehen. Ich habe einen echt starken Charakter, ich bin fotogen."

Die Höhepunkte der Show in Mannheim

Luise haben viele als die große Favoritin gesehen. Aber sie schaffte es schließlich nur auf Rang 3. Mit dem vierten Platz musste sich die zickige Sabrina zufrieden geben. Sie hatte sich sicher mehr erhofft, weil auch sie viel Lob bekam, aber dadurch auch etwas abhob. Viele Wochen GNTM sind nun zu Ende. Wir warten auf die nächste Staffel.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017