Excite

GNTM 2013: Juchu, endlich Nacktfotos

Die "Editorial Edition" steht bei GNTM am Donnerstagabend auf dem Programm. Und dabei gibt es viel nackte Haut zu bestaunen. Denn Heidi Klum verlangt von den Kandidatinnen, dass sie alle Hüllen fallen lassen. Und stößt damit auf wenig Begeisterung bei den teils noch jungen Mädels.

Vor allem Anna Maria ist ziemlich sauer. "Ich habe keine Lust zum Playboy zu gehen. Deshalb muss ich mich auch nicht ausziehen", sagt die 16-Jährige und bekommt dabei Unterstützung von Luise. Doch die ändert dann ihre Meinung und lässt sich hüllenlos ablichten. Dafür muss sie sich dann einige Worte von ihren Mitkandidatinnen anhören.

Heidi Klum weiß mal wieder gar nicht, was denn so schlimm daran sein soll, sich auch mal nackt fotografieren zu lassen. Die Mädels sollen ja gar nicht alles zeigen. Außerdem weiß das erfahrene Supermodel: "Bei Nacktfotos muss man unheimlich aufpassen. Vor allem zu Beginn einer Karriere." Sich ausziehen lässt sie ihre Mädels trotzdem.

Wir werden bei der nächsten Ausgabe von Germany's next Topmodel (Donnertag, 20:15 Uhr, Pro7) sehen, welches Mädel nun tatsächlich alles ausgezogen hat und welche ihren Prinzipien treu geblieben ist. Und natürlich ist auch wieder jede Menge Zickenalarm mit dabei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017