Excite

GNTM 2013: Hat Sabrina sich die Brüste vergrößern lassen?

Sabrina ist ziemlich stolz auf ihre voluminösen Brüste mit den Maßen 89. Die anderen Kandidatinnen von GNTM haben schon des öfteren neidisch auf die Oberweite der Blondine geschaut. Doch jetzt tauchten Bilder von Sabrina im Netz auf, auf denen sie einen viel kleineren Busen hat. Hat sie etwa operativ nachhelfen lassen?

Erst hieß es, dass Sabrina lediglich mit einem Push Up-BH solche großen Brüste präsentieren kann. Aber beim Nacktshooting auf Hawaii bot sich den anderen Kandidatinnen dann die ganze Pracht. Sie hat halt sehr große Brüste und bisher dachten alle, das sei von Natur aus schon immer so gewesen.

Doch nun tauchten Fotos von Sabrina im Internet auf, die die Topfavoritin vor ihrer Zeit bei GNTM zeigen. Sie ist darauf im Bikini zu sehen. Und da hat sie noch einen viel kleineren Busen. Hat sie also operativ nachgeholfen? Auf jeden Fall vermuten das jetzt viele, die bisher glaubten, Sabrinas Oberweite sei echt.

Dass sie sich mit einer Brustvergrößerung die Chancen auf einen Sieg bei GNTM versaut, daran glaubt allerdings niemand. Die Regularien der Modelshow sehen nicht vor, dass die Kandidatinnen nicht kleinere Schönheitsoperationen schon hinter sich gebracht haben dürfen. Aber eins ist Fakt: An Supermodels wie Heidi Klum oder Gisele Bündchen ist alles echt. An Sabrina dagegen wohl nicht.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017