Excite

GNTM 2013: Das Nacktshooting auf Hawaii

In jeder Staffel von Germany's next Topmodel kommt der Moment, an dem Heidi Klum ihre Kandidatinnen darum bittet, die Klamotten auszuziehen. Es geht um das Nacktshooting, das diesmal auf Hawaii stattfand. Und in jedem Jahr meckern die teils noch minderjährigen Mädels darüber. Das war diesmal nicht anders.

Vor allem Anna Maria hatte überhaupt keine Lust, sich ihrer Kleider zu entledigen: "Ich bin 16 Jahre alt und möchte nicht nackt abgebildet werden", sagte sie, machte es dann aber doch. Immerhin achtet Modelmama Heidi penibel darauf, dass nicht zu viel sehen ist auf den Fotos.

Und Christine war neidisch auf Lovelyn. Denn die durfte ihr Nacktshooting auf einem Pferd abhalten. Christine aber meinte, dass sie sich selbst gut als Pocahontas machen würde und versuchte, sich elegant aufs Pferd zu schwingen. Dort hielt sie sich dann ungeschickt, bis sie dem Gaul einen Tritt gab. Das veranlasste Thomas Hayo zu der Aussage: "Mach uns das Pferd nicht kaputt."

Sabrina hatte mal wieder viel zu meckern, ihr gefiel die Fotoauswahl nicht. Und mit Maike wollte niemand auf ein Zimmer, so dass sie ein Einzelzimmer hatte. Am Ende der Show bekam Christine dann kein Foto. Für sie ist GNTM nun vorbei.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017