Excite

GNTM 2013: Alle staunen über Sabrinas Busen

Eigentlich ist die 20-jährige Sabrina eine eher zierliche Person. Aber trotzdem hat die Kandidatin von GNTM 2013 etwas voluminöses, was sie selbst verwundert. Denn ihr Busen hat das Format XXL. In der letzten Folge kam dies besonders gut zur Geltung.

Die Models mussten nach New York zu einem Fotoshooting. Alle trugen das gleiche Outfit: ein Leopardenkostüm. Und für Sabrina hatte sich Heidi Klum etwas ganz besonderes ausgedacht. Sie steckte sie in einen Push Up-BH, so kamen ihre Brüste noch mehr zur Geltung.

Die Mitkonkurrentinnen staunten nicht schlecht. "Mein Gott, sind die groß", sagte Carolin. Und Marie bewunderte, dass Sabrinas Brüste so prall seien und so schön glänzen würden. Sabrina selbst sagt, dass sie eigentlich nicht so auf große Brüste stehen, aber vielleicht würden das ja die Männer tun.

Sexy Sabrina in Bildern

So ganz glauben kann sie selbst nicht, was sie für eine Oberweite hat. "Deswegen schau ich immer im Spiegel, weil ich das gar nicht glauben kann, dass die jetzt so riesig sind", sagt sie laut der Gala. Aber die Zuschauer konnten sich in der letzten Folge von GNTM selbst davon überzeugen, dass Sabrinas Busen tatsächlich so riesig ist, was natürlich absolut nicht schlecht ist.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017