Excite

Gladiator Russell Crowe bekommt Stern

Hollywood-Star Russell Crowe ist nun endgültig in die Ruhmeshalle der Schauspieler aufgestiegen. Nach Oscar und diversen anderen Auszeichnungen gibt es nun das I-Tüpfelchen auf die Schauspielkarriere: Crowe bekommt einen Stern auf dem berühmten Hollywood Walk of Fame.

Der 'Gladiator' hat ihn berühmt gemacht. Russell Crowe überzeugte in 2001 so sehr als schwertkämpfender Totgeweihter, dass er dafür den Oscar erhielt. Für seine Darstellung eines schizophrenen Mathematikgenies in 'A beautiful Mind' – für viele eigentlich seine beste Schauspielleistung – und für sein Mitwirken in 'The Insider' wurde er jeweils für den Oscar nominiert.

Und nun also der Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Der australische Superstar bekommt Stern Nr. 2404. In Los Angeles weihte er zusammen mit seiner Frau und seinen zwei Kindern den neuen 'Star' auf dem Boulevard ein. Es sei ein besonderes Privileg für ihn, sagte er laut dem Nachrichtensender n-tv.

In naher Zukunft dürfen Fans von Russell Crowe ihren Liebling schon wieder auf der Leinwand bewundern. Am 12. Mai feiert sein neuester Film 'Robin Hood' Premiere auf dem Filmfestival in Cannes. Da kommt die Meldung, dass Russell Crowe mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt wurde, gerade rechtzeitig.

Russell Crowe weiht seinen Stern ein

Bild: YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017