Excite

Gibt es Konzerte von Coldplay im Jahr 2011 in Deutschland?

Zwar ist für 2011 noch kein neues Album von Coldplay angekündigt worden, aber wer schon einmal auf einem Coldplay Konzert war, der weiß, dass die Band auch schon so genug Material hat, um ihr Fans stundenlang bestens zu unterhalten. Mittlerweile hat die Band 3 weltweite Nr.1 Alben veröffentlicht und über 30 Millionen Platten verkauft.

Coldplay ist besonders bekannt für seine tollen Live-Konzerte, bei denen das gesamte Talent der Band zum Ausdruck kommt. Insbesondere der charismatische Frontman Chris Martin weiss immer wieder, seine Fans zu überraschen und mit seiner einzigartigen und unverwechselbaren Stimme eine unvergessene Atmosphäre zu schaffen. So schafften es Colplay von einer anfangs unbekannten Indie-Band zu einer der erfolgreichsten und beliebtesten Bands der Welt.

Für die Fans der Band ist es ja nun auch schon lange genug her, dass die Band ihre letzten Konzerte in Deutschland gespielt hat. Ihre letzte Tour "Viva la Vida or Death and all his Friends" waren Coldplay im Jahr 2008 auf Tour.

Eine komplette Tour hat Coldplay für 2011 zwar nicht angekündigt, aber dafür stehen einige Festival Termine schon fest. Vom 3. bis zum 5. Juni sind Coldplay die Headliner bei Rock am Ring (Nürburgring) und Rock im Park in Nürnburg. Ausserdem sind Coldplay noch auf einigen Festivals in Belgien oder auch Spanien zu sehen. Fans sollten sich aber jetzt schnell noch um Tickets kümmern, da diese Festivals sehr beliebt sind und die Karten schnell vergriffen sind.

Fans sollten stets die Augen und Ohren offen haben, vielleicht kommen ja noch einige Festival-Daten hinzu, die die Band spielt.

Quelle: konzerte-und-bands.de

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017