Excite

Gibt es einen GNTM 2014 Live Stream fürs Ausland?

  • Webseite Pro 7

Kann man die Folgen von Germany's next Topmodel auch im Ausland per Streaming gucken? Leider haben es deutsche oder deutschsprachige Fans von GNTM nicht einfach. Die Sendung auch im Ausland zu schauen ist nämlich gar nicht so leicht, wie man hatte meinen können.

In bestimmten Ländern, so beispielsweise in China, werden Video-Portale wie Youtube schon mal obligatorisch gesperrt. Aber auch wenn man sich GNTM aus Ländern ansehen will, in denen Youtube vollkommen legal ist, die Folgen der Modelshow Germany's next Topmodel sind dort unerlaubter Weise gelandet. Und die Uploads verschwinden auch ganz schnell wieder von Youtube, eine zuverlässige Quelle um Folgen von GNTM zu gucken, ist das Videoportal also nicht.

ProSieben bietet eine Reihe von Möglichkeiten an, alle Folgen der Model-Casting-Sendung nicht nur live im TV, sondern auch online zu schauen. Obendrein gibt es Wiederholungen und man kann sich die Folgen der aktuellen Staffel 9 auch auf der Webseite von ProSieben ansehen. Leider aber wirklich nur dann, wenn man sich in Deutschland befindet.

Die schlechte Nachricht für alle Fans von GNTM im Ausland ist also: Nein, die Sendung ist für alle Länder außer Deutschland gesperrt. Wer doch Videos der Folgen von GNTM 2014 online findet, kann sich sicher sein, dass er sich auf rechtlich unsicherem Terrain bewegt. Also lieber die Finger davon lassen!

Auf Excite bieten wir in jeder Woche Live-Feeds von Germany's next Topmodel an, auf denen man die Folgen online und live mitverfolgen kann. Im dem Live Feed direkt von Twitter kann man die Kommentare anderer GNTM-Zuschauer verfolgen und fleißig mitkommentieren. Zudem bieten wir in unseren Artikel immer einen Rückblick, wer in der vergangenen Folge rausgeflogen ist und geben einen Ausblick auf die aktuelle Folge und was passiert.

GNTM 2014: Folge 7 online im Live Stream

Für alle GNTM-Fans in Deutschland gelten folgende Sendetermine:

Die aktuelle Folge von Germany's next Topmodel läuft immer am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf ProSieben. Bei ProSieben Connect gibt es einen kostenlosen GNTM Live-Stream und parallel zur der Übertragung können die Fans von GNTM mit anderen Zuschauern über die Sendung, die Jury und die Kandidatinnen diskutieren. Einen weiteren online Stream der aktuellen Folge von Germany's Next Topmodel gibt es beim Streaming-Portal MyVideo.de.

Alles zu GNTM 2014

Wiederholung der GNTM-Folgen gibt es für Deutschland hingegen ausschließlich im Pay-TV ProSieben Fun immer am darauf folgenden Samstag um 17:05 Uhr. Man kann aber ebenso bei MyVideo oder auf der offiziellen Webseite von ProSieben die komplette Folge der vergangenen Woche ansehen. Da gibt's dann auch weitere Infos und Hintergrundgeschichten zu Heidi Klum und den Model-Kandidatinnen.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017