Excite

Gerüchte um Fortsetzung von "E.T."

Allem Anschein nach soll es eine Fortsetzung von "E.T." geben. Nach einem Bericht von Kino.de sollen sich Steven Spielberg und Drew Barrymore im Geheimen mit Plänen genau dafür beschäftigen. Mit der Rolle der Gertie in "E.T." ist Barrymore berühmt geworden.

Spielberg scheint auch schon grob zu wissen, was passieren soll. "E.T." soll wieder auf der Erde landen und auf Gertie treffen, mit er sich bei seiner ersten Landung angefreundet hat und die natürlich schon erwachsen ist.

Der Plan könnte aufgehen, hat sich doch in Sachen Computertechnik einiges getan, so dass das freundliche Alien noch realistischer dargestellt werden kann. Man kann nur hoffen, dass die Digitalisierung von "E.T." in der Fortsetzung auch noch mit dem Charme des ersten Films aufwarten kann.

Weil's so schön ist...

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017