Excite

GNTM: Alle gegen Rebecca

Wenn es um Zickereien und Lästereien gehen würde, dann würden die aktuellen Kandidatinnen von Germany’s next Topmodel alle zu den Favoritinnen zählen, denn in Staffel 6 von GNTM wird gezickt, was das Zeug hält. Und Favoritin Rebecca bekommt die Lästereien ab. Ach ja, rausgeflogen sind in Epidsode 4 zwei Mädels: Christien und Amira.

Die Weltreise geht weiter bei Germany’s next Topmodel 2011. Von London flogen die 20 Möchtegern-Models nach Los Angeles. Dort angekommen wurde der Flieger erst mal zum Laufsteg. Auf den Flügeln der Maschine mussten die Kandidatinnen zeigen, was sie können. Und eine tat sich besonders hervor: Rebecca.

Und genau deswegen sind die anderen neidisch. Rebecca sei das Vorzeigepüppchen. 'Das nervt', ruft Tahnee. Und als Rebecca dann auch noch allen zeigen sollte, wie es mit dem Modeln richtig funktioniert, war es endgültig aus. Anstatt sich die Tipps von Rebecca geben zu lassen, die offensichtlich schon viel weiter ist mit dem Modeln als alle andere, wird lieber gelästert und gezickt.

Auch beim 200.000 Volt-Shooting stellte sich die dunkelhaarige Rebecca gut an. Beim abschließenden Walk am Entscheidungstag durfte sie prompt das schönste Outfit tragen. Anna Lena hält es nicht mehr aus und sagt: „Dass die immer alles in den A.... geschoben kriegt, kotzt mich an.“ Und dann flossen auch noch Tränen der Wut in Episode 4 der Staffel 6 von Germany’s next Topmodel.

Bild: Pro7 1, 2, 3

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017