Excite

Germany’s next Topmodel: Ab in die Wüste

Gefährlich und ungemütlich wurde es jetzt für die 17 verbleibenden Kandidatinnen bei der sechsten Staffel von Germany’s next Topmodel. Heidi Klum schickte ihre Mädels in die Wüste Nevadas zu waghalsigen Shootings. Alle konnten die Jury überzeugen, diesmal schied kein Model aus.

Die Reise vom Luxushotel in die Wüste war nicht unbedingt nach dem Geschmack von allen. Auf Isomatte und Rucksack hatte vor allem Anna-Lena keinen Bock: 'Ohne Dusche und Klo, ich find das ekelig', sagte sie etwas genervt. Und Star-Fotograf Marc Baptiste lud auch noch zum Action-Shooting.

Mit einem Helikopter ging es bis zu 80 Meter in die Luft, nur mit einem Gurt gesichert sollten die Mädels auf den Kufen eines Helikopters in schwarzen Catsuits eine gute Figur machen. Für Marie Luise war dies die größte Herausforderung. Sie musste ihre Höhenangst überwinden, was sie schließlich schaffte. Vorher weinte sie noch und wollte nicht in den Hubschrauber. Mit ihrer Leistung verschaffte sie sich großen Respekt bei der Jury.

Nach einem intensiven Lauftraining bei Jorge war Zicke Sarah bedient. Die Anweisungen befolgte sie nicht, sie wolle sich nicht ihre Beine brechen, meinte sie. Anschließend ging es zu einem Ausritt in die Wüste. Auch da tat sich Sarah hervor. Als Expertin für Dressur und Springreiten sei dies für sie kein Problem. Nach wenigen Sekunden stieg sie trotzdem vom Pferd. Irgendwie kam sie im Sattel dann doch nicht so gut klar.

Bei dem Ausritt castete das Denim-Label zwei Models für ein Shooting. Die Wahl fiel auf Florence und Amélie. Beide stellten die Auftraggeber sehr zufrieden mit ihrem Auftreten vor der Kamera. Doch vor allem Florence hatte Anlaufschwierigkeiten. Amélie half ihr aber und redete ihr gut zu.

Beim abschließeden Live-Walk mussten sich viele Mädels harsche Kritik anhören. Insgesamt war die Jury um Heidi Klum aber zufrieden. Alle Kandidaten bei der sechsten Staffel von Germany’s next Topmodel bekamen ein Foto und sind auch nächste Woche noch dabei, wenn es bei GNTM um den Wettstreit um die Modelkrone geht.

Bild: Pro7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017