Excite

"Germany's Next Topmodel" - Episode 9

In der neunten Episode von "Germany's Next Topmodel" ging es für die Mädchen nach New York zur Fashion Week. Im Big Apple wurden sie für Miss Sixty gecastet, mussten das Tanzen an der Stange üben und schließlich gings beim Pole-Shooting heiß her. Für Kandidatin Steffi endete die Reise hier, sie musste GNTM verlassen.

Nicht nur, dass die Mädels bei der spannenden New Yorker Fashion Week waren, sie konnten dort sogar einen Job ergattern. Beim Casting mit den Marketing-Chefs von Miss Sixty tat sich eine stark hervor: Die 17-jährige Mandy kam, lief und siegte. Zusammen mit professionellen Models durfte sie die Marke auf dem Laufsteg vertreten, das machte sie überglücklich und natürlich auch stolz.

Auch beim späteren Pole-Shooting war Mandy eine von den Besten. Es war also ganz ihre Woche, so dass Peyman zum Schluss jubelte: "New York ist für mich ab sofort Mandy-Land". Nicht alle Mädchen machten sich so gut an der Stange. Ein Problem mit dem Pole-Shooting hatte z.B. Sara, die Bewegungen waren der 19-Jährigen einfach zu heiß. Auch Maria wusste nicht zu überzeugen. Hatte sie die GNTM-Jury letzte Woche noch vollends überzeugt, so enttäuschte sie dieses Mal eher. "Ich weiß nicht, ob es so gut läuft – es macht Spaß, aber es ist wahnsinnig anstrengend und ich rutsche immer von der Stange runter", sagte die 19-Jährige. Umso besser fanden Heidi Klum und Co. das Foto von Ira. Die 21-Jährige hat zwar keine Erfahrungen an der Stange, lieferte aber eine perfekte Leistung beim Pole-Shooting ab.

Weniger perfekt fand die Jury diese Woche den Auftritt von Steffi. Heidi Klum bemängelte: "Du fällst immer durch deinen wundervollen Körper auf. Doch wir haben in letzter Zeit keine Entwicklung bei dir feststellen können. Dein Ausdruck wirkt auf jedem Foto gleich." Das geht natürlich gar nicht für ein Topmodel, Steffi musste GNTM verlassen. In der nächsten Woche sind die Mädchen bei "Germany's Next Topmodel" also nur noch zu neunt, allerdings nicht mehr in New York.

Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017