Excite

"Germany´s Next Topmodel" - Episode 8

Die achte Episode der vierten GNTM-Staffel führte die verbleibenden Mädels unter anderem ins schöne Miami. Für die Topmodels stand wieder so einiges an. Ob als Badenixen beim Unterwasser-Shooting oder als Cheerleader der Miami Dolphins, der Konkurrenzkampf steigt und auch die Zickereien nehmen zu. Trotzdem musste am Ende keines der Mädels gehen.

Kandidatin Larissa sorgt noch immer für Unruhe im Topmodel-Camp. Die anderen Mädels meiden sie, kommen ganz offensichtlich nicht mit ihrem Verhalten klar. Die 16-jährige Österreicherin fühlt sich gemobbt, kontert aber: "Ich weiß, dass ich hier unerwünscht bin, aber je mehr ihr mich runterdrückt, desto stärker werde ich, desto mehr Ergeiz entwickle ich und desto weniger werdet ihr mich los." Tatsächlich gibt Larissa beim Unterwasser-Shooting vor Catalina Island alles, überzeugt Jury und Fotografen schnell. "Vor Larissa ziehe ich den Hut", sagte der Tauchlehrer, "beachtlich, wirklich super", kam von Heidi Klum.

- Die Backstage-Aufnahmen des Unterwasser-Shootings

Die anderen Mädchen überzeugten nur teilweise beim Unterwasser-Shooting. Das dunkle, kalte Wasser und der Tauchgang machten ihnen teilweise doch große Angst. Später gings für die "Germany´s Next Topmodel"-Crew weiter nach Miami, wo sich erst ein mal keines der Mädchen ein Zimmer mit Larissa teilen wollte. Einen speziellen und auch furchteinflößenden Job ergatterte Maria, sie überzeugte beim Sonnenbrillen- Casting und wurde am nächsten Tag mit einem echten Aligator fotografiert. Maria hat voll überzeugt, genau wie später beim Live-Walk mit wackeliger Drehscheibe, Peyman sang für die 19-Jährige sogar schon: "Finale, oh oh, Finale, ohohohoh!"

Als Cheerleader für die Miami Dolphins blamierten dich die GNTM-Kandidatinnen eher, das sahen die meisten aber auch selber so. Ira und Sara allerdings fielen positiv auf und gewannen ein Essen mit den echten Cheerleadern der Dolphins.

Am Ende machte es die GNTM-Jury spannend wie immer, ließ dann aber doch alle Kandidaten in die nächste Runde. In der nächsten Episode von "Germany´s Next Topmodel" sind die letzten zehn Kandidatinnen auf der Fashion Week in New York und da wird garantiert wieder eine rausfliegen.

Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017