Excite

"Germany's Next Topmodel" - Episode 12

Auch auf Hawaii blieb den letzten sieben Kandidatinnen bei "Germany's Next Topmodel" keine Zeit zum relaxen. Casting-Stress, eine Selbstshooting-Challenge in freier Wildbahn und ein Rockstar-Shooting brachten mindestens ebensoviel Stress wie Spaß. Am Ende gab es einen traurigen Abschied von der ausgelaugten Ira.

Beim Casting für die Kampagne zum Parfum XX by MeXX blieben am Ende Jessica und Mandy übrig. Um sich für eine der beiden entscheiden zu können, sollten sich die beiden vor den Casting-Beauftragten mal ordentlich in die Haare kriegen. Mandy gab richtig Gas, fauchte sogar: "Du bist doch gar keine Konkurrenz für mich!" Das waren genau die Emotionen, die die Jury sehen wollte. Sie bekam den Job und wird das neue Kampagnengesicht in mehreren TV-Spots für MeXX.

Anschließend sollten sich die Mädels in kleinen Teams selber fotografieren. Vor paradiesischer Kulisse am Strand, im Wald oder am Meer galt es, sich zum Thema "Starke Frauen" perfekt in Szene zu setzen. Das gelang Ira und Jessica am Besten, zur Belohung durften die beiden an der Küste Hawaiis Wale beobachten und mit Delphinen schwimmen. "Das war einfach ein Feeling von Freiheit, das kann man gar nicht beschreiben", sagte Jessica begeistert. Als die Mädels schließlich zurück in ihre Topmodel-Villa kamen, wartete dort ein exklusives Rockstar-Training mit den Madden-Zwillingen der Band "Good Charlotte".

Beim anschließenden Rockstar-Shooting sollten die Fetzen fliegen, das gelang Sarina mehr als allen anderen. "Du hattest richtig Adrenalin im Blut, doppelt soviel wie alle anderen zusammen. Du hast abgerockt wie ein geborener Rockstar", kam von Peyman Amin, Heidi Klum meinte: "Du warst die Beste!" Weniger gut lief es für Ira, die für alle merkbar die Lust verloren hatte. Heidi bemängelte: "Ira hat beim Shooting selber gesagt, dass es ihr nicht so richtig Spaß macht. Aber das Schlimmste war, dass man es ihr ansehen konnte." In der letzten Entscheidung holte die GNTM-Jury dann ausgerechnet die besten Freundinnen Jessica und Ira zu sich und schickte letztere nach Hause.

- Bilder des Rockstar-Shootings

Es flossen reichlich Tränen, mit der 21-jährigen Ira verlor nicht nur Jessica ihre Bezugsperson im Haus. Als Älteste unter den letzten "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen stand sie allen als Motivatorin zur Seite, die letzten sechs Mädels müssen nun ohne sie auskommen.

Bild: ProSieben

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017