Excite

Germany’s next Topmodel: Samba, Salsa und Top 10

In der zehnte Folge der sechsten Staffel von Germany’s next Topmodel ging es musikalisch und brasilianisch zu. Dabei fehlte so manchem Mädel das Taktgefühl, nicht nur charakterlich. Florence musste schon während der Sendung die Koffer packen, am Entscheidungstag schickte die Jury dann noch Sarah und Isabel nach Hause.

Karneval und Samba – so ging die aktuelle Folge von GNTM los. Heidi Klum und ihre Jury suchten die Samba-Queen. Dafür gingen die Mädels erst mal ins Samba-Training, bevor es zum Vortanzen ging. Die meisten Mädels stellten sich sehr gut an und beherrschten den sexy Tanz. Jana und Alexandra durften schließlich auf dem Sambawagen beim brasilianischen Karnevel tanzen.

Dann stand ein sehr wichtiges Casting für ein Editorial-Shooting auf dem Programm. Die Cosmopolitan suchten Models. Die GNTM-Mädels mussten dafür in Bikinis schlüpfen. Sarah und Jill wurden sofort wieder weggeschickt, sie kämen nicht in Frage für den Job. Warum, darüber konnten sie nur rätseln. Joanna und Amelie wurden schließlich gewählt. Für Anna-Lena hatte das Cosmopolitan-Team noch eine Überraschung: Sie durfte als drittes Mädchen mit. Rebecca war sichtlich neidisch wegen dieser Entscheidung. 'Wenn sie es besser gemacht hat, dann darf sie wohl mit', meinte sie schnippisch. Anna-Lena genoss die neidischen Blicke sichtlich.

Mit einer großen Party verabschiedete sich das GNTM-Team dann von Sao Paulo und Brasilien. Es ging zurück nach Los Angeles. Dort wartete bereits ein Profitänzer für eine besondere Challenge. Es geht um ein Tanz-Shooting. Die kompette Jury war anwesend, das heißt: Ein Mädel könnte fliegen. Taktgefühl war gefragt, das haben nicht alle. Florence muss schließlich die Show verlassen.

Am Entscheidungstag verriet Heidi Klum, dass zwei Mädchen gehen müssen. 'Wir wollen jetzt die Top 10', verriet die GNTM-Chefin. In vier Dreiergruppen mussten die Kandidatinnen zu verschiedenen Emotionen wie Liebe und Stärke über den Catwalk laufen. Am Ende erwischte es noch Sarah und Isabel, für sie und Florence ist Germany’s next Topmodel beendet.

Bild: Pro 7

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017