Excite

"Germany's Next Topmodel" aus München - Und News von Tessa

Gestern Abend sendete ProSieben die zweite Ausgabe von der vierten "Germany's Next Topmodel"-Staffel. Nach dem offenen Casting in Düsseldorf ging es mit demselben Prozedere nach München. Die Mädels wurden wieder gesiebt, bis nur noch wenige übrig waren, für den wirklich großen Rummel sorgte aber eine Kandidatin aus der letzten Woche: Tessa.

Natürlich gab es auch beim offenen Casting in München einige Schönheiten zu sehen und hier und da deutete sich bereits eine Zicke an. Da war z.B. Olivia, die nahezu schockiert darüber war, dass Peyman sie auf ihre falschen Brüste angesprochen hatte und zwischenzeitlich schon mit gepackten Koffern am Bahnhof saß, um dann doch wieder zurückzukommen. Den Vogel schoss aber eine andere ab, nämlich "Germany's Next Topzicke" Tessa (19), die in der letzten Woche bereits auf mutmaßliche Kopien von sich losging. Die "Bild" berichtet nun pikante Einzelheiten aus Tessas Privatleben.

So war die ehemalige Gymnasiastin bereits die Gespielin von Partykönig Michael Ammer, bis vor kurzem seien sie noch ein Paar gewesen. Der Altersunterschied war aber letztlich zu groß (sie ist 19, er 47), Ammer sagte: "Sie liebt Party, ich liebe Party. Aber Tessa ist noch zu hibbelig, hat Hummeln in ihrem süßen Hintern. Deswegen habe ich ihr auch geraten: Mach ruhig mit bei der ,Topmodel‘-Show." Außerdem bringt Tessa einiges an ungewaschener Wäsche mit zu GNTM. Bei einem sexy Fotoshoot für die FHM hat sich das Model offen über Sex interviewen lassen. Dabei kamen Statements heraus wie "Ja, ich bin bisexuell und hatte schon viermal Sex mit Frauen." oder auch "Eigentlich bin ich die Dominante im Bett".

Tessas FHM-Video für die Wahl zur "Nachbarin des Jahres"

Für noch mehr Aufsehen sorgte aber ein Handyvideo von Tessa, das die "Bild" nun veröffentlichte. Da tanzt die 19-Jährige, offensichtlich angeheitert, halb nackt am Rand eines Kornfelds, posiert für Freunde hinter der Kamera, zeigt sogar ihre Brüste. Ob das Heidi Klum und den anderen gefallen wird? Glaubt man Insiderberichten, so ist Tessa noch sehr lange bei "Germany's Next Topmodel" zu sehen.

Bild: ProSieben, YouTube

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017