Excite

Georginas Freund droht Fiona und Silva Prügel an

Georgina, die Zicke aus der RTL-Sendung "Der Bachelor", geht ja gerne in den In-Fight, aber nur verbal. Die Rothaarige streitet sich gerne und sagt anderen Menschen, die ihrer Meinung nach Mist bauen, ihre Meinung ins Gesicht. Ihr Freund allerdings hat es nicht so mit Worten, der will sich direkt schlagen. Kaan E., so heißt der raufwütige Typ, hat auf seiner Facebook-Seit angekündigt, dass er sowohl Fiona, als auch Silva verprügeln wolle.

Dabei wird der Berliner ziemlich beleidigend. Fiona ist für eine "alte Hure" und Silva "ein Bastard". Solches Vokabular wird im Dschungelcamp zum Glück nicht benutzt. Kaan E. geht auch noch weiter, er kündigt an, wie er Fiona und Silva fertig machen will. Es sollen Wodka Flaschen sein, die in die Gesichter der Dschungelcamp-Kandidaten fliegen sollen. "Berlin ist ein Dorf, mit vielen Wodka Flaschen, die gerne fliegen, vor allem in Gesichter."

Man kann nur hoffen, dass der Freund von Georgina im Alltag nicht genau so schnell die Fäuste sprechen lässt. Und man muss sich fragen, wie die 24-Jährige es mit jemandem aushält, der einem sehr dünnen, zerbrechlichen Mädel Prügel androht. Der Schlauste scheint ihr Typ darüberhinaus auch nicht zu sein. Denn wie er so schön sagte: Berlin ist ein Dorf. Und deswegen dürfte er von der Staatsanwaltschaft relativ schnell zu finden sein. Seine Gewaltandrohung gibt es ja schwarz auf weiß im Internet nachzulesen.

Hätte sich Georgina doch nur mal Bachelor Paul geangelt. Dann müssten wir das alles nicht mit erleben.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017