Excite

Neue George Michael Single 'True Faith' am 18. März

Mit seiner neuen Single 'True Faith' hat George Michael einen Klassiker von New Order interpretiert, der ab dem 18. März auch auf CD erhältlich ist. Digital gibt es den Song bereits seit dem 13. März. George Michaels neue Single ist jedoch kein gewöhnlicher Albumtrack, sondern wurde als Charity-Song veröffentlicht.

Die britische Charity-Organisation Comic Relief veranstaltet unter anderem auch den Red Nose Day, bei dem George Michael seine Single Ende der Woche vorstellen wird. Der erfolgreiche Popmusiker unterstützt Comic Relief schon seit mehreren Jahren und will jetzt die kompletten Einnahmen aus dem Singlerelease spenden.

George Michael mit 'True Faith'

Der Song 'True Faith' wurde 1987 von New Order veröffentlicht, die Bandmitglieder Bernard Sumner, Peter Hook, Stephen Morris, Gillian Gilbert and Stephen Hague haben ebenfalls angekündigt, ihre Einnahmen aus der erneuten Rechteverwertung ihres Hits an Comic Relief zu spenden. Mit allein über 110 Millionen verkauften Alben kann George Michael die Einnahmen seiner neuen Single auch mal spenden, an Weihnachten nimmt er mit 'Last Christmas' ja wieder genug ein.

Bild: georgemichael.com

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017