Excite

George Michael verschenkt neue Single für William & Kate

Zur königlichen Hochzeit von Prinz William und Catherine Middleton am 29. April in London verschenkt Pop-Ikone George Michael nun seine neue Single, das Stevie-Wonder-Cover 'You and I' an alle Fans im Internet. Auf seiner Homepage georgemichael.com steht die romantische Ballade kostenlos zur Verfügung. Mit jedem Download spendet George Michael automatisch an die Wohltätigkeitsorganisation von William & Kate, The Royal Wedding Charity Fund.

Die Sonderedition des Royal Wedding-Songs ist als Geschenk für das Brautpaar gedacht. Eine CD soll auf dem Weg in den Buckingham Palast sein. Am Montag twitterte George Michael allerdings, dass er gerne wissen würde, ob Kate und Will den Song bereits gehört haben, aber er hat sein Handy verloren und weiß noch nichts davon. William und Kate werden sich über das musikalische Geschenk sicherlich freuen. Für die Hochzeitsfeier standen ja auch schon etliche namhafte Bands im Gespräch, vielleicht tritt George ja auch noch mal für sie auf.

George Michael - 'You and I'

Prinz William und Catherine Middleton haben zu ihrer royalen Hochzeit den karitativen Fonds geschaffen, um verschiedene Projekte und Hilfsorganisationen zu unterstützen. Die Projekte sollen zudem die Erfahrungen, Leidenschaften und Werte in ihrem bisherigen Leben wiederspiegeln. Statt teuren Hochzeitsgeschenken bittet das Brautpaar daher darum, für ihren Royal Wedding Charity Fund zu spenden. Mit George Michaels neuer Single 'You and I' haben sie zusätzlich zur Spende dann aber trotzdem noch die CD bekommen, wenn alles gut läuft.

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017