Excite

Gemeinsame Single von David Guetta und Madonna

Der bekannte französische House- und Techno-Produzent David Guetta macht gemeinsame Sache mit Pop-Diva Madonna. Wie das Management der beiden nun bekannt gab, waren die Musiker gemeinsam im Studio, und dabei herausgekommen ist eine gemeinsame Single, die schon bald den Weg in die Läden finden wird.

Allerdings wäre die Zusammenarbeit beinahe gescheitert, denn David Guetta erzählte nun in einem Interview, vor dem Treffen mit Madonna wirklich nervös gewesen zu sein – sogar richtig Angst habe der Franzose gehabt. 'Ich war total paranoid wegen all der Sachen, die man über sie so sagt', erklärte Guetta ganz offenherzig.

Dann aber sei natürlich alles ganz anders gekommen, und die Zusammenarbeit im Studio sei ein totaler Erfolg gewesen, vor allem auch im zwischenmenschlichen Bereich. 'Madonna ist wirklich der liebste Mensch, und sie ist total normal. Wir sprachen über Leben, Liebe und unsere Kinder', so der Musiker weiter.

Im März hatten sich Madonna und David Guetta, der in den vergangenen Jahren durch Projekte mit Kelly Roland, Akon oder Estelle weltweit bekannt wurde, im Studio getroffen und mehrere Tage an Musik gebastelt. Nun sind wir sehr gespannt, wie die Single der beiden am Ende ausschauen wird – ein Termin steht allerdings noch nicht fest.

Quelle: Contactmusic.com
Bild: Youtube 1 und 2

Deutschland - Excite Network Copyright ©1995 - 2017